Blumige Verführung: ELIE SAAB ROSE COUTURE & NARCISO der neue Damenduft von Narciso Rodriguez

Happy Mother’s Day! Ja, soviel Zeit muss sein, am Muttertag allen Müttern einen wunderschönen Tag zu wünschen. Denn wer ist die Beste? Mama! Also, in diesem Sinne ganz offiziell: Alles Gute und Liebe euch Mamas! Und weil wahrscheinlich einige Mamas zum Muttertag ein Blümchen und/oder einen tollen Duft geschenkt bekommen haben, stelle ich heute zwei Duftneuheiten vor, die beides sind: blumig und sinnlich duftend! Voilà: ELIE SAAB ROSE COUTURE und NARCISO von Narciso Rodriguez.

Beginnen werde ich mit ROSE COUTURE von ELIE SAAB. Du musst wissen, Elie Saab, ein begnadeter Couturier, schneidert traumhafte Roben. Kein Wunder, dass sich sein neues Parfüm wahrhaftig wie ein Stück Couture auf der Haut anfühlt. Nein, das ist kein Scherz oder gar übertrieben. Mit diesem beschwingt blumigen, eleganten Duft fühlst du dich richtig chic und lieblich umgarnt.

ROSE COUTURE – ein sinnlich blumiger Damenduft!

Erlesene Ingredienzien wie Rosen, Pfingstrosen, Orangenblüten, Jasmin und lieblicher Rosennektar prägen dieses blumige Eau de Toilette. Ergänzt wird die edle Komposition durch Sandelholz- und betörenden Patschulinoten, was den Duft sinnlich und besonders anmutig macht. Und was darf natürlich nicht fehlen? Ein Flakon, das den Duft perfekt widerspiegelt. Aber ich denke, dass das hier absolut der Fall ist, oder was meinst du? Ich durfte mich persönlich von ROSE COUTURE überzeugen und bin hin und weg! Schnuppere ihn! Ich bin gespannt, wie er auch dich in seinen Bann zieht!

ROSE COUTURE von ELIE SAAB ROSE COUTURE von ELIE SAAB

Die zweite Duftneuheit, welche ich ebenfalls persönlich testen durfte (und in welche ich mich auch auf den ersten Riecher verliebt habe) ist NARCISO von Narciso Rodriguez. Ein Eau de Parfum Poudrée. Hmmm, das hört sich nicht nur exzellent an, es riecht auch dementsprechend. Wirklich! Ein ganz besonderer Duft, der es mir dank seiner pudrigen Charakteristik besonders angetan hat. Du musst wissen: Ich liebe pudrige Düfte. Und wenn sie gepaart sind mit einer solch liebreizenden Blumenkomposition…hach, ich bin begeistert!

NARCISO – Verführung in seiner reinsten Form!

Zumindest würde ich dieses Eau de Parfum so beschreiben, denn Gardenie, bulgarische Rose und Moschus (eine für Narciso Rodriguez typische Ingredienz) ergeben ein Bouquet, das wahrlich betörend ist und die Sinne liebkost. Das Besondere an diesem neuen Damenduft ist aber, dass Vetiver, der ansonsten Herrendüften vorbehalten ist, eine Liaison mit holzigen Noten von weisser und schwarzer Zeder eingeht. Das Ergebnis: NARCISO, ein femininer, blumiger und pudriger Duft, der verführt und süchtig macht. Ja, du hast mich schon richtig verstanden. Ich bin absolut verliebt in diesen ultra sinnlichen Duft! Na, welcher gefällt dir? PS: Du brauchst nicht gar nicht nur für einen zu entscheiden, denn…kann Frau überhaupt zu viele Parfüms besitzen?!?

NARCISO von Narciso Rodriguez NARCISO von Narciso Rodriguez

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

3 Kommentare

  1. Liebe Anita,
    pudrige Düfte mag ich auch sehr und ich glaube, ich habe schon einmal an einem Narciso Duft geschnuppert und habe ihn auch als sehr angenehm empfunden. Der rosa Flacon gefällt mir besonders gut. Es ist einfach schön, wenn eine Parfümflasche toll ausschaut und das Badezimmer noch hübscher aussehen lässt 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.