FOREO BEAR™ – das weltweit erste Microcurrent-Tool mit Anti-Shock System™

Mikrostrom strafft, entspannt und lässt die Haut frisch strahlen! Doch ist das nicht gefährlich? Bei dem Wort Strom denkt der eine oder andere von euch sicher an alles andere, als dass er diesen in seinem Gesicht verspüren möchte. Doch damit weit gefehlt: Mikrostrom ist dein (bester) Freund….warum, erfährst du jetzt!

Wusstest du, dass auf zellulärer Ebene sogenannte elektrische Ströme durch deinen Körper fliessen? FOREO BEAR setzt genau hier an und ahmt diese natürlichen Ströme mit innovativem Mikrostrom nach. Gepaart mit ihrer T-Sonic™ Technologie wird die Gesichtsmuskulatur massiert und gekräftigt, was letztendlich feine Linien und Falten reduziert und ganzheitlich für einen frischeren, strafferen Teint sorgt. Ihr könnt euch das in etwa wie folgt vorstellen: Bereits im Sport- und Therapiebereich wird Strom erfolgreich dazu eingesetzt, Muskeln zu aktivieren und zu kräftigen. Mit dem positiven Nebeneffekt, dass die darüber liegende Haut gestrafft wird. Um solche Effekte im Gesicht und Halsbereich zu erzielen, benötigt es Face Yoga oder eben FOREO BEAR.

FOREO BEAR Microcurrent Tool mit Anti-Schock System

In der FOREO App findet ihr drei verschiedene Behandlungen. Es ist aber auch ein individuelles Anwenden möglich. Wichtig zu erwähnen: Die Mikrostromintensität kann immer angepasst werden. Ich persönlich mag bei den Face-Workouts die Intensität 3/10.

FOREO BEAR Microcurrent Tool mit Anti-Schock System FOREO BEAR Microcurrent Tool mit Anti-Schock System FOREO BEAR Microcurrent Tool mit Anti-Schock System

Bevor FOREO BEAR zum Einsatz kommt, muss die Haut gereinigt werden und anschliessend ein leitfähiges Serum aufgetragen werden. Das Serum Sérum Serum von Foreo ist extra für die Anwendung dieses Mikrostrom-Gerätes konzipiert worden und spendet dank Hyaluronsäure viel Feuchtigkeit. Zudem ist es sehr ergiebig in der Anwendung.

FOREO BEAR Microcurrent Tool mit Anti-Schock System

Zum Schluss gibt es hier noch ein paar Fakten zu den beiden FOREO BEAR Modellen: FOREO BEAR und FOREO BEAR mini. Wobei beide über das sogenannte Anti-Shock System verfügen (automatisch passt das Gerät den Mikrostrom an den Widerstand deiner Haut zur Elektrizität an). Im Übrigen kann FOREO BEAR auch ohne App angewendet werden. Einfach auf die gereinigte Haut Serum auftragen und anschliessend die Universaltaste drücken. Pro Drücken wird eine Mikrostromstufe höher geschalten. Bei BEAR sind es 5 Stufen, BEAR mini besitzt 3 Stufen. Sobald beide Metallkugeln Kontakt zur Haut haben, fliesst der Mikrostrom und die Pulsationen massieren die Haut. Beendet wird FOREO BEAR durch zweimaliges Drücken. Und bist du neugierig geworden? Mein Highlight: Dank der entspannten Gesichtsmuskeln habe ich viel weniger oft Verspannungskopfschmerzen, welche bisher bei mir durch eine äusserst angespannte Kieferpartie ausgelöst wurden.

FOREO BEAR Microcurrent Tool mit Anti-Schock System FOREO BEAR Microcurrent Tool mit Anti-Schock System

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

PR-Sample

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert