HYDRA-GLOBAL Serum von sisley paris

Seit gut einem Monat ist es auf dem Markt: das neue HYDRA-GLOBAL Serum von Sisley Paris. Ich sage euch, es ist einfach fantastisch! Warum und weshalb ich davon so begeistert bin, verrate ich euch jetzt. Voilà!

Sisley Paris HYDRA-GLOBAL Serum 

Eines vorweg: Obwohl dieses Serum als Anti-Aging Serum bezeichnet wird, eignet es sich auch für jüngere Haut und vor allem für alle Hauttypen. Der Grund, warum ich beim HYDRA-GLOBAL Serum „Heureka“ schreien möchte, ist der, dass es meine trockene Haut tiefenwirksam mit viel Feuchtigkeit versorgt und das mit einem beeindruckenden Ergebnis. Ich verwende es nun seit gut zwei Wochen und ich erfreue mich daran, dass meine Haut viel vitaler ist und die feinen Linien (die ich auf der Stirn aufgrund starker Trockenheit hatte) deutlich gemildert sind. Auch Make-up lässt sich besser auftragen und schaut viel geschmeidiger aus, als zu der Zeit, wo ich dieses Serum noch nicht verwendet habe. Willst du wissen, wie es im Detail wirkt?

  • Wasserspeicherung: zwei Aktivstoffe (Hefeextrakt aus blauer Agave wirkt auf die Synthese der dermalen Hyaluronsäure und Extrakt aus Johannisbrotkernen fördert die Erneuerung der epidermalen Hyaluronsäure) stimulieren die Haut, hauteigene Hyaluronsäure zu produzieren, denn diese wirkt wie ein Schwamm und sorgt für Wasserreserven tief in der Haut.
  • Feuchtigkeitsversorgung: Extrakt aus wildem Stiefmütterchen regt die Synthese von den Proteinen Aquaporine-3 an, die den Wasserkreislauf im Inneren der Haut fördern.
  • Bindung von Wasser im Inneren der Haut: Edelweiss unterstützt den Extrakt der Johannisbrotkernen und verstärkt die Undurchlässigkeit der Hornschicht. Ergebnis: weniger Feuchtigkeitsverlust!
  • Malachit-Extrakt stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut, Vitamin E-Acetat schützt vor oxidativem Stress.
  • Anti-Aging dank Adenosin, welches die Kollagenproduktion anregt.

Besonders gut gefällt mir die leichte, gelartige Textur. Sie verschmilzt sofort auf der Haut und duftet frisch nach Salbei-, Lavendel- und Majoranöl. Ich verwende das HYDA-GLOBAL Serum morgens und abends, bevor ich eine Tages- bzw. Nachtcreme auftrage. Also ich bin wirklich ganz vernarrt in diese exzellente Pflege vom Luxus Phytokosmetik-Experten Sisley Paris, die sicherlich kein Schnäppchen ist, aber wahrhaftig die Feuchtigkeitsversorgung der Haut verbessert. Und das sehe ich nicht nur, nein, ich spüre es auch!

Sisley Paris Hydra-Gobal SerumSisley Paris Hydra-Gobal SerumSisley Paris Hydra-Gobal Serum

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.