Keratin Lash Lift bei Atelier du Regard Zürich

Die Augen sind das Fenster zur Seele! Und bei Atelier du Regard hat man sich auf diese Gesichtspartie spezialisiert. Ein tolles Treatment von ihnen ist das Keratin Lash Lift. Es gibt den Wimpern prächtigen Schwung und verleiht dem Blick auch ohne Mascara einen wow-Faktor. Ich durfte dieses Angebot im neuen Atelier du Regard Salon in Zürich testen und sage euch: oh là là!

Keratin Lash Lift

Bei diesem Treatment handelt es sich um eine Wimpernwelle mit Keratin. Wusstet ihr, dass die Wimpern wie auch unsere Haare überwiegend aus Keratin bestehen? Dieses Eiweiss hat den Effekt, dass die Wimpern gekräftigt und aufgebaut werden. Dadurch werden sie widerstandsfähiger und geschmeidiger. Das Ganze läuft folgendermassen ab: Zuerst werden die Wimpern entfettet. Danach werden Patches auf die untere Augenpartie angebracht, um die zarte Haut ums Auge zu schützen. Mittels Silikonpatches werden die Wimpern geformt. Das sorgt für ein gleichmässiges Ergebnis. Danach wird eine Permanentlotion aufgetragen, welche für ca. 15 Minuten einwirkt. Im Anschluss wird die Fixierungslotion aufgetragen, welche ebenfalls ca. 15 Minuten auf den Wimpern bleibt. Für das Finish kommt noch ein Pflegeöl auf die Wimpern. Das Keratin Lash Lift kostet bei Atelier du Regard 125.- und kann auch mit einer Wimpernfärbung kombiniert werden (150.- für beides zusammen). Das gibt dem ganzen Look noch mehr Effekt. Das seit Anfang Februar in Zürich (beim Paradeplatz) eröffnete Atelier du Regard ist eine kleine, chice Beauty-Oase. Ich habe mich bei Virginie, der charmanten Wimpern-Spezialistin, sehr wohl und bestens beraten gefühlt. Merci bien, ma chère! Und was das Ergebnis betrifft: Ich habe von Natur aus sehr gerade Wimpern und gehe nie ohne Mascara aus dem Haus. Ich war richtig erstaunt, was man aus meinen Wimpern anhand dem Keratin Lash Lift inkl. Wimpernfärbung alles herausholen kann. Magnifique!

Atelier du Regard Atelier du Regard Atelier du Regard Atelier du Regard

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.