Klein, aber oho! Die neue FOREO LUNA play plus

Yay, es ist offiziell: Die FOREO LUNA play gibt es jetzt ganz neu, also ab heute, in einer wiederaufladbaren Version! Wenn das also kein Grund zur Freude ist. Aber das ist längst nicht alles. Die FOREO LUNA play plus hat auch noch das eine oder andere optimiert. Aber am Besten du passt jetzt gut auf!

FOREO LUNA play plus – Die Kleine mit grosser Wirkung!

FOREO LUNA play plusFOREO LUNA play plus

Kannst du dich noch an meinen Post vom Sommer ’16 erinnern? Ich meine den Beitrag von meinen summer must-haves 2016. Dort stellte ich die wohl niedlichste Gesichtsreinigungsbürste, die FOREO LUNA play, vor. Doch diese Kleine hat ein grosses Problem (gehabt). Sie ist nicht wiederaufladbar, ergo, du musst sie nach den gut 100 Anwendungen entsorgen. Und hier kommt nun die FOREO LUNA play plus ins Spiel. Im Grunde genommen ist sie einfach gesagt die bessere, optimierte Version von der LUNA play plus.

FOREO LUNA play plus – Was ist neu?

    • Batteriebetrieben (mit einer austauschbaren AAA Batterie)
    • Reinigungsfläche ist etwas grösser
    • Reinigungsborsten sind etwas länger

Ich will aber fair sein und das Vorgängermodell nicht schlecht reden. Letztendlich war, bzw .ist es als Kennenlern-Produkt gedacht. Doch ich verstehe nur zu gut, dass wenn man mal die Vorteile einer FOREO Gesichtsreinigungsbürste kennen- und liebengelernt hat, diese nicht mehr hergeben möchte. Was die FOREO LUNA play plus mit ihrer Vorgängerin gemeinsam hat? Die Leistung: Bis zu 8.000 T-Sonic™ Pulsationen pro Minute sorgen für eine sanfte Tiefenreinigung. Und schliesslich ist diese kleine FOREO LUNA play plus sowas von super praktisch. Mit ihrem kleinen Format findet sie auch im vollsten Necessaire noch Platz. Mein Fazit: Daumen hoch und das Must-Have für jede Reise…und sie kommt auch garantiert mit auf meine Glamping-Reise durch Dänemark!

FOREO LUNA play plus FOREO LUNA play plusFOREO LUNA play plusFOREO LUNA play plus

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.