LE PHYTO ROUGE Hydratant longue tenue von sisley paris – „RED POWER“

Sinnlich, extravagant und noch vieles mehr! Der neue LE PHYTO ROUGE Pflegelippenstift von sisley paris verspricht einiges….und ja, er hält es auch. Aber dazu gleich mehr. Seid ihr schon gespannt, was an diesem Lippenstift besonders ist? Voilà!

le phyto ROUGE Hydratant longue tenue von sisley paris

le phyto ROUGE Hydratation longue tenue

Das Besondere an ihm: Er pflegt sofort und für 8 Stunden dank Hyaluronsäure und Konjak-Glukomannan. Dadurch wird der Feuchtigkeitsgehalt der Lippen aufrecht erhalten, ergo, die Lippen sind praller, geglättet und bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Natürliche Öle pflegen zusätzlich und schützen vor dem austrocknen. Und ja, man merkt wirklich, wie angenehm pflegend (über Stunden) dieser Lippenstift ist. Zur Auswahl stehen 20 fantastische Farben. 5 Beige-, 4 Orange-, 7 Rosé- und 4 Rottöne. Garantiert wird Frau hier fündig. Richtig begeistert bin ich von der Form und der sogenannten „First Kiss“-Technologie (zartschmelzende Textur, wie ein Fluid). Dank der abgeschrägten Mine kann die Lippenkontur perfekt nachgezogen werden. Je nach dem, wie stark die Deckkraft sein soll, tupfe ich die Farbe leger mit dem Finger auf, nehme einen Pinsel zum auftragen oder benutze direkt den Lippenstift. Also ich bin ein riesen Fan von dem neuen le phyto ROUGE Hydratant longue tenue.

le phyto ROUGE Hydratation longue tenue le phyto ROUGE Hydratation longue tenue le phyto ROUGE Hydratation longue tenue le phyto ROUGE Hydratation longue tenue

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.