Louis Widmer Remederm UV 20 Gesichtscreme für sehr trockene Haut

Und schon wieder ist seit dem letzten Post eine Woche vergangen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute stellt euch Christine eine richtig tolle, stark nährende Gesichtscreme vor, die sich besonders jetzt bei gereizter, geröteter oder irritierter Haut eignet. Seid ihr gespannt darauf? Also, dann lasse ich jetzt Christine zu Wort kommen, voilà!

Vor ca. 2 Monaten bekam ich eine richtig tolle Gesichtscrème von Louis Widmer zum Testen. Es ist die Remederm Creme Visage UV 20, speziell für sehr trockene Haut. Also genau richtig für mich und meine Bedürfnisse. Zuerst widmete ich meine Aufmerksamkeit aber dem Töpfchen, welches ich mir lieber in einem wertigeren Material wünschen würde. Für mich ist zudem ein beigelegter Spatel ein Muss, weil ich so jeden Tag hygienisch sauber diese Crème nutzen kann und nicht mit dem Finger in das Töpfchen greifen muss.

Doch das Wahre liegt ja in der Eigenschaft und in der Qualität des Produktes, also in der Wirkung der Remederm Gesichtscreme UV 20. Und die ist echt toll! Ich kann sie nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen. Ich benutze sie jeden Morgen und jeden Abend nach der Reinigung und nach dem Auftragen des Premium Serum von Lierac. So vorbereitet lässt sich die reichhaltige Crème leicht auftragen und zieht trotz fester Konsistenz sehr rasch ein. Sie nährt reichhaltig, befeuchtet meine Haut und pflegt sie wunderbar, auch nach einem Schnee-Spaziergang. Der UV 20 Filter bietet zusätzlich einen Langzeitschutz gegen vorzeitige Hautalterung, was ich als im“ besten Alter befindenden Frau“ sehr schätze und nicht mehr missen möchte. Dass dieses wertvolle Beauty-Produkt von Louis Widmer aus der Schweiz stammt, finde ich sehr sympathisch . Ich denke, dass es sich lohnt, noch weitere Produkte aus dieser Linie zu testen, denn ich habe eine unkomplizierte Gesichtspflege bekommen, welche ich auch weiterhin nutzen werde. Die verwendeten Inhaltsstoffe sind für mich sehr gut verträglich und ich habe jedesmal das Gefühl, dass es bis in tiefere Hautschichten eindringt und die Elastizität verbessert wird.

Louis Widmer Remederm Gesichtscreme UV 20 Louis Widmer Remederm Gesichtscreme UV 20 Louis Widmer Remederm Gesichtscreme UV 20

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.