Maskenball: Entdecke die neuen Intensivpflegemasken von ANNEMARIE BÖRLIND

ANNEMARIE BÖRLIND lud vergangene Woche zum Maskenball: Etwas, was ich mir sicher nicht entgehen lassen wollte. Wie es war und was es da zum Entdecken gab, erfährst du jetzt. Soviel aber verrate ich dir schon einmal: Es wird super pflegend und richtig entspannend!

Eigentlich ist damit auch schon der ganze Event auf den Punkt gebracht. Denn bei diesem besagten „Maskenball“ ging es darum, persönlich alle fünf neuen Intensivpflegemasken kennenzulernen. Und das in Form eines herrlichen Facials. Hach, war das ein Genuss. Du musst dir das wie folgt vorstellen:

ANNEMARIE BÖRLIND Beauty News – Intensiv-Pflegemasken mit nachhaltiger Wirkung!

Am idylischen Zürichsee gelegen, in einer super chicen Location, genauer gesagt in der Circle Lounge, wurden die ANNEMARIE BÖRLIND Intensiv-Pflegemasken vorgestellt. Du siehst also, es war kein Maskenball, wie du ihn dir vielleicht vorgestellt hast. Im Gegenteil, das was wir erhielten, war eine knappe halbe Stunde Verwöhnprogramm. Zumindest fühlte ich mich nach dem Maskentesting völlig tiefenentspannt!

Beauty Masks, die neuen Intensivpflegemasken von Annemarie Börlind

An dieser Stelle muss ich mich einfach nochmals für diese tolle Idee (Beauty News einmal ganz anders vorgestellt) bedanken. Ihr, liebes Annemarie Börlind-Team, lasst aber euch immer (wie beispielsweise die Duft-Vernissage) etwas Grandioses einfallen, um eure top Produkte vorzustellen!

Effektive Naturkosmetik – Das massgeschneiderte Verwöhnritual für jeden Hauttyp!

Die neue, ab Ende Juni erhältliche 2 in 1 Black Mask von ANNEMARIE BÖRLIND (Phytoplankton wirkt klärend und verfeinernd, Flieder ausgleichend) bekam ich auf mein von der Kosmetikerin professionell gereinigtes Gesicht aufgetragen. Zugegeben, ich war schon skeptisch, ob mir diese nicht zu stark meine empfindliche Haut austrocknen würde. Doch erstens kommt es darauf an, wie sie angewandt wird (d.h. wie lange man sie trocknen lässt) und zweitens, ob man sie mit Wasser aufemulgiert und damit die Haut peelt. Da wiederum spielt es eine Rolle, mit wie viel Druck gepeelt wird und auch letztendlich wie lange. Bei mir wurde diese Maske nur kurz auf dem Gesicht belassen und auch nur sehr kurz und sanft gepeelt. Das Ganze wurde mit einer herrlich warmen Kompresse abgenommen. Ich erhielt den Tipp, eine solche Maske immer mit Schwämmchen oder einem Waschlappen abzunehmen und nicht nur mit Wasser abzuwaschen. Das merken wir uns doch gleich!

Danach wurden mir die vier anderen, neuen Intensivmasken auf Gesicht, Dekolletee und Händen aufgetragen, um in den Genuss dieser geballten Pflegepower zu kommen. Die Stirn erhielt die Hydro Gel Mask (kühlt angenehm, botanische Hyaluronsäure aus dem Zitterpilz wirkt feuchtigkeitsspendend, Rotalge glättend) und das restliche Gesicht die beruhigende Sensitive Cream Mask (entspannend, Johannisbeersamenöl beruhigend und Ballonrebenextrakt stabilisierend). Diese kannst du im Gegensatz zu den anderen Masken auch gerne auf dem Gesicht belassen und die Reste sanft einmassieren. Die Vitamin Duo Mask (Vitamin E und Acai-Beere wirken energetisierend und stimulierend) verwöhnt meine trockenen Hände und die mit Szechuanpfeffer straffende, glättende und regenerierende (dank Öl des Pistazienbaumes)  Anti-Aging Cream Mask versorgte mein Dekolletee.

1-2mal pro Woche auf das gereinigte Gesicht auftragen!

Wusstet du, dass diese veganen Beauty Masks (bis auf die 2 in 1 Black Mask) die geballte Ladung der ANNEMARIE BÖRLIND Beautyshots enthalten? Du kannst also auch, wenn du mit der Maske alleine nicht genug hast, zuvor den passenden Beautyshot auftragen, um den Effekt zu maximieren. Nicht notwendig, aber eben, vielleicht willst du ja doch manchmal noch ein bisschen mehr!

Mein Eindruck von diesen Intensivpflegemasken war durchwegs positiv. Ich bin begeistert, dass es für jedes Bedürfnis das Passende gibt. Meine beiden Favoriten sind: Die Sensitive Cream Mask und die Vitamin Duo Mask. Eines bin ich mir sicher: Du wirst  garantiert auch deine Lieblinge unter den fünf Neuheiten entdecken!

Beauty Masks, die neuen Intensivpflegemasken von Annemarie Börlind Beauty Masks, die neuen Intensivpflegemasken von Annemarie Börlind

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.