Nimm es leicht – mit dem Sisley Paris HUILE AFFINANTE AU GINGEMBRE BLANC POUR LES JAMBES

Nimm es leicht…oder mit anderen Worten: Gönn deinen Beinen Leichtigkeit! Kennst du das, dass sich deine Beine (besonders während der wärmeren Jahreszeit) schwer und müde anfühlen? Sag bye bye zu geschwollenen Beinen und gönn dir eine Portion Leichtigkeit. Ich durfte das neue HUILE AFFINANTE AU GINGEMBRE BLANC POUR LES JAMBES von Sisley Paris testen und sage dir: Ich bin begeistert!

HUILE AFFINANTE AU GINGEMBRE BLANC POUR LES JAMBES

HUILE AFFINANTE AU GINGEMBRE BLANC POUR LES JAMBES von Sisley Paris

Puh, die letzten Tage/Wochen waren sowas von nervenaufreibend (zuerst der Umzug und jetzt ein Wasserschaden im Keller), so dass ich mich umso mehr auf meinen bevorstehenden Aufenthalt, besser gesagt Medienreise, im Wellness- & Spa-Hotel Beatus, Merligen am Thunersee freue. Du entschuldigst bitte, dass es wegen der turbulenten Zeit nicht so viel auf dem Blog zu lesen gab. So, nun bekommst du aber wieder etwas Neues zu lesen…und zwar meinen Eindruck von dem HUILE AFFINANTE AU GINGEMBRE BLANC POUR LES JAMBES von Sisley Paris. Ein Körperöl, das speziell geschwollenen und müden Beinen Leichtigkeit verschafft. Ich sage dir, dieses Öl war der ideale Begleiter während des Umzugs. Denn abends durch das viele hin- und herlaufen waren die Beine richtig geschwollen. Und würde ich darüber berichten, wenn es nicht absolut klasse wäre? Eben, also lies ruhig weiter.

HUILE AFFINANTE AU GINGEMBRE BLANC POUR LES JAMBES – Wirkung

    • entlastend (Extrakt aus Weißem Ingwer und öliger Auszug aus Gingko Biloba)
    • verfeinernd (Extrakt aus Gelidium Cartilagineum und Cedrol)
    • belebend (Ätherische Öle aus Rosmarin und Litsea Cubeba, in Kombination mit Extrakt aus Weißem Ingwer)
    • nährend & pflegend (Karité-, Macadamia- und Andirobaöl)

Das erste, was ich dir von diesem sagenhaft tollen Öl erzählen kann: Es riecht unglaublich gut. Und nicht nur das, es fühlt sich auch sehr gut an auf der Haut. Samtig zart und sehr ergiebig. Aber das Beste: Es spendet sofort Frische und Leichtigkeit. Das ist kein Marketing-Gag, du spürst wirklich sofort nach dem Auftragen/Einmassieren, wie die Beine entstaut werden (am besten du befolgst dazu die empfohlene Anleitung) und das Gefühl von Schwere verschwindet. Ergo, die Beine tun einem nicht mehr weh! Ich finde es auch ein ganz tolles Produkt, um eine manuelle Lymphdrainage zu unterstützen. Fazit: Mit 168 CHF ist es ein wahrhaftiger Luxus, der aber bei schmerzenden, geschwollenen Beinen wohl zu überlegen ist, ob man sich ihn gönnen möchte. Denn eines tut das HUILE AFFINANTE AU GINGEMBRE BLANC POUR LES JAMBES von Sisley Paris wirklich: die Beine sofort erleichtern!

HUILE AFFINANTE AU GINGEMBRE BLANC POUR LES JAMBES von Sisley Paris HUILE AFFINANTE AU GINGEMBRE BLANC POUR LES JAMBES von Sisley Paris

  Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!

2 Kommentare

  1. Oh, das Öl wäre wohl perfekt nach den langen Arbeitstagen über den Wolken…

    Und das mit dem Wasseraschaden ist ja doof – hoffe, es ist jetzt wieder alles O. k.?

    • Liebe Kristina

      Bestimmt, das Öl tut so gut! Leider nein, der ganze Schaden war gross und die Auswirkungen enorm, so dass die daraus resultierenden Aufwände sehr mühsam sind.

      Schönen Sonntag, Liebes
      Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.