Pflege, Glanz & ein Hauch Farbe: Weleda Lip Balm Colour and Care

Yay…ich liebe Lippenbalsam! Vor allem dann, wenn sie nebst fantastischer Pflege auch noch einen Hauch Farbe auf die Lippen zaubern. Von Weleda gibt es jetzt gleich drei Nuancen vom Lip Balm Colour and Care. Na, welche gefällt dir am Besten?

Pflege, Glanz & ein Hauch Farbe!

Die neuen Weleda Lip Balms bestehen aus Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl, beides Wirkstoffe, die dafür sorgen, dass die Lippen wunderbar zart und gut gepflegt werden. Sie eignen sich auch hervorragend bei sensiblen Lippen (die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt). Das schöne Plus bei diesem Lippenbalsam: Sie geben einen Hauch an Farbe auf die Lippen ab. Das dezente nude hinterlässt meiner Meinung nach lediglich einen sanften Schimmer und eignet sich daher perfekt für alle, die einen schönen Glanz auf den Lippen mögen. Hingegen liefertberry red und die Nuance rose einen Ticken Farbe auf die Lippen. Mein Favorit ist definitiv „berry red“!

Fazit: Ein praktischer Lip Balm, der sich sehr gut auftragen lässt, in jeder Tasche Platz findet und lange ein gepflegtes Gefühl hinterlässt. Für ca. 9 CHF ist er zu haben, was ich für einen guten Lippenbalsam (der auch noch etwas Farbe abgibt) einen super attraktiven Preis finde. Und der Grund, wieso ich ihn besonders mag: sein fantastischer Geruch! Hmmm…einfach herrlich!

Weleda Lip BalmWeleda Lip BalmWeleda Lip Balm

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!

1 Kommentare

  1. christine rossé

    Ich benutze die Nuance „rose“ und kann sagen, dass er sehr angenehm ist und wirklich langanhaltende Feuchtigkeit mit einem zarten Schimmer spendet. Gefällt mir super gut:-) Dezente Farbe mit guter Pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.