Pixi Beauty Summer Glow Ritual – für einen frischen Teint an heissen Tagen

Wow, was für ein Sommer wir haben. Findet ihr nicht auch? Zugegeben, für die Haut sind die heissen Temperaturen nicht immer so angenehm. Kaum bewegt man sich nur einen Millimeter, fängt man an zu schwitzen. Zum Glück kann man aber mit  passenden Produkten den Teint frisch strahlen lassen, ohne das man ausschaut, als hätte man gerade einen Marathon gelaufen. Ich stelle euch nun drei Produkte von Pixi Beauty vor, mit denen ihr garantiert glänzt…und das im positiven Sinne und nicht wie eine Speckschwarte. Voilà!

Pixi Beauty Summer Glow Ritual

Stell dir vor, du wachst nach einer Tropennacht auf, schaust in den Spiegel und dein Gesicht glüht. Was tun? Keine Sorge, man muss nicht mit hochrotem Kopf herumlaufen. Das Pixi Rose Tonic schafft rasch Abhilfe. Es lindert dank Rose Flower Extract, Kamille und Holunderblüten Rötungen, beruhigt die gestresste Haut und spendet Feuchtigkeit. Das Tonic verwende ich im Übrigen auch abends. Tipp: Im Kühlschrank aufbewahren für einen extra Frischekick! Nach der Gesichtspflege und leichtem Make-Up verwende ich das sensationelle Rose Glow Mist. Du denkst jetzt vielleicht, dass man ja im Sommer sowieso schon glänzt, wozu also noch ein Glow Mist verwenden? Das Rose Glow Mist besitzt Rosen-, Argan- und Avocadoöl. Diese erzeugen eine Feuchtigkeitsbarriere (das heisst, dass die Feuchtigkeit, die gespendet wird, länger erhalten bleibt), schützen vor freien Radikalen und sorgen für eine verbesserte Elastizität (was immer gut ist, denn wer will schon verknittert ausschauen?). Das Zwei-Phasen Spray schütteln und auf Gesicht und Hals aufsprühen. Es beruhigt sofort und füllt Trockenheitsfältchen auf. Ich verwende es gerne auch tagsüber als Erfrischung. Beim Schminken halte ich es im Sommer dezent. Ein allzu dramatisches Augen Make-Up lasse ich getrost weg. Da bevorzuge ich leichte Varianten. Der flüssige Lidschatten Liquid Fairy Lights Glimmery Shadow zum Beispiel lässt sich rasch auftragen und glitzert wunderschön mit der Sonne um die Wette. Und er hält auch bei heissen Temperaturen dort wo er sein sollte. PS: Ich vertrage ihn mit meinen empfindlichen Augen (Kontaktlinsenträgerin) sehr gut.

Pixi Beauty by Petra Rose Tonic Pixi Beauty by Petra Rose Glow Mist Pixi Beauty by Petra Rose Glow Mist Pixi Beauty by Petra Rose Glow Mist Pixi Beauty by Petra Liquid Fairy LightsPixi Beauty by Petra Liquid Fairy Lights

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

PR-Sample

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.