Review: TRISA Nail Beauty – für perfekt gepflegte Nägel

Ich hab die Fingernägel schön! Ein Satz, den ich leider nicht allzu oft in letzter Zeit sagen konnte. Wieso? Weil meine Nägel durch häufiges Händewaschen/Desinfizieren und trockener, kalter Luft rissig wurden und häufig absplitterten. Ärgerlich, das sage ich dir. Aber es gibt Hilfe: Mit dem neuen TRISA Nail Beauty Sonic System kannst du deine Nägel rasch und einfach auf hübsch tunen. Gespannt, wie und ob es wirklich etwas taugt? Dann pass jetzt gut auf!

Du weisst ja, dass ich als Therapeutin sehr häufig meine Hände waschen und desinfizieren muss. Und dass darunter nicht nur meine Hände, sondern auch meine Nägel stark leiden. Die Nägel reissen ein und splittern ab und wie das ausschaut, kannst du dir vielleicht denken. Ein Zustand, den ich nicht länger akzeptieren wollte. Und genau da kommt das TRISA Nail Beauty Sonic System ins Spiel.

TRISA Nail Beauty Sonic System

TRISA Nail Beauty Sonic SystemTRISA Nail Beauty Sonic SystemTRISA Nail Beauty Sonic System TRISA Nail Beauty Sonic System TRISA Nail Beauty Sonic System TRISA Nail Beauty Sonic System

Das TRISA Nail Beauty Nagelpflegeset besteht aus drei Aufsätzen (dunkelblauer Ausatz „Shape“ zum kürzen, hellblauer Aufsatz „Smooth“ zum verfeinern und glätten und weisser Aufsatz „Polish“ zum polieren) und wird durch eine Alkaline Batterie (Typ AAA) betrieben. Mit dieser werden bis zu 18’000 sanfte Vibrationen abgegeben, die eine schonende Maniküre ermöglichen. Du wirst dich jetzt aber vielleicht fragen, was dir dieses Set gegenüber einer handelsüblichen Nagelfeile an Vorteilen bietet bzw. was einem ein solches Beauty-Tool überhaupt bringt.

TRISA Nail Beauty Sonic System – Vorteile

Der Vorteil schlechthin ist meiner Meinung nach, dass man mit diesem Set unglaublich präzise und rasch arbeiten kann. Mit einer normalen Nagelfeile schaffe ich es nicht, meine gesplitterten Nägel akkurat zu kürzen und die Kanten schön zu glätten. Für meine Problemnägel ist dieses Set ein wahrer Segen, ehrlich. Und ein weiterer Vorteil sehe ich darin, dass es, damit meine ich die komplette Maniküre, sehr rasch von statten geht. Pro Aufsatz reichen 5-10 Minuten (für beide Hände) aus. Ich spreche aus Erfahrung: Gerade das korrekte verfeinern und glätten der Nagelkanten ist der entscheidende Schritt, dass die Nägel weniger stark einreissen. Ja, ich weiss, Nagelserum und Aufbaulack tun auch noch etwas dazu beitragen, aber die richtige Feiltechnik ist schon die halbe Miete! Ein weiterer Pluspunkt: Das Gerät ist wasserfest und lässt sich unter fliessend Wasser abspülen.

TRISA Nail Beauty Sonic System – Nachteile

Um ehrlich zu sein (und ich weiss, das ist Gemecker auf hohem Niveau) ist es das Design und die materielle Haptik, die vielleicht auf den ersten Blick nicht gerade mein high-end beauty-affines Herz höher schlagen lassen. Aber im Nachhinein bin ich froh, dem Gerät eine Chance gegeben zu haben. Denn es überzeugt, wirklich!

TRISA Nail Beauty Sonic System – für perfekt gepflegte Nägel

Fazit: Für knapp 30 CHF ist das Set absolut solide und bietet echt viel Performance zum kleinen Preis. Und dadurch, dass die Aufsätze alle drei Monate ausgewechselt werden können (bei regelmässigem Gebrauch) hat man lange Zeit Freude daran und muss nicht gleich das komplette TRISA Nail Beauty System neu kaufen.

TRISA Nail Beauty Sonic System TRISA Nail Beauty Sonic System

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Trisa –

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.