Schütze deinen Teint – SUPER SOIN SOLAIRE TEINTÉ von Sisley Paris

Here comes the sun, dideldum! Liebst du ihn auch, diesen fantastischen Beatles-Song? Immer wenn ich ihn höre, fühle ich mich dem Sommer richtig nah und kann förmlich die wärmenden Sonnenstrahlen spüren. Aber Achtung: Sonne bedeutet auch gleichzeitig, dass du einen guten Sonnenschutz verwenden solltest! Eigentlich ist Sonnenschutz das Must-Have schlechthin. Und die SUPER SOIN SOLAIRE TEINTÉ von Sisley Paris erst recht. Ich sage dir jetzt gleich, wieso!

Ich weiss, ich weiss, das mit dem Sonnenschutz ist immer so eine Sache. Besonders, wenn es um den Sonnenschutz im Gesicht geht. Es gibt Leute (ich gehörte früher auch zu denen), die sagen, dass Sonnencreme sich im Gesicht fettig und störend anfühlt. Es gibt sogar Sonnencremes, die dir fiese Pickelchen verursachen. Überhaupt ist die Sache mit dem sich danach Schminken sowieso nicht mehr schön realisierbar.

Getönte Sonnencreme fürs Gesicht zaubert einen schönen Teint!

Aber keine Sorge, auch bei Sonnencremes gibt es zig verschiedene und somit für jeden Geschmack das Passende. Versprochen! Und auch welche, die dank einer feinen Tönung auch gleich noch den Teint verschönern. Also, worum handelt es sich bei dieser speziellen, getönten Sonnencrème SUPER SOIN SOLAIRE TEINTÉ von Sisley Paris überhaupt?

SUPER SOIN SOLAIRE TEINTÉ SPF 30 von Sisley Paris

SUPER SOIN SOLAIRE TEINTÉ SPF 30 – optimal geschützte & perfekt gepflegte Haut!

Nebst UVA- und UVB-Filtern verfügt diese getönte Sonnencreme über hochwirksame Aktivstoffe, die der Haut ein paar nette Benefits liefern. Die da wären: Schutz der Zell-DNA und Schutz vor oxidativem Stress (dank Edelweiss- und weisser Süsslupine-Extrakt), zudem wirkt diese Sonnencreme feuchtigkeitsspendend dank Karité-Butter, Kamelienöl, Mango-Extrakt und Sonnenblumenöl. Eine geballte Ladung an Aktivstoffen, die letztendlich auch die Widerstandsfähigkeit der Haut verbessern. Ergo, eine Creme, die es wahrhaftig in sich hat und aktiv gegen die lichtbedingte Hautalterung vorgeht! Was ich ganz vergessen habe zu sagen: Sie ist wasserfest und nicht komedogen (verstopft also nicht die Poren).

Fazit: Die SUPER SOIN SOLAIRE TEINTÉ SPF 30 von Sisley Paris, welche ich unverbindlich testen durfte, macht richtig Lust auf den Sommer. Weil sie herrlich duftet und super rasch einzieht. Auch fettet sie nicht und hinterlässt auf keinen Fall ein speckiges Gesicht. Was mich besonders überzeugt hat: Sie passt sich optimal dem Hautton an (insgesamt gibt es 4 Farbtöne) und sieht dabei sehr natürlich aus. Das Ergebnis: Der Teint ist gleichmässiger und sieht einfach schön frisch aus. Eine Sonnencreme, die ich wirklich gerne benutze. Ich hoffe nur, dass es ab sofort Petrus besser mit uns meint und ich nun öfters einen Grund habe, sie aufzutragen und zu singen: „Here  comes the sun, dideldum!“

SUPER SOIN SOLAIRE TEINTÉ SPF 30 von Sisley Paris SUPER SOIN SOLAIRE TEINTÉ SPF 30 von Sisley Paris

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

1 Kommentare

  1. Liebe Anita,
    ich habe ja die wundervolle Wimperntusche von Sisley So Curl bei dir gewonnen und ich werde regelrecht für meine Wimpern gelobt. Am Wochenende war ich grillen und da wurde ich darauf angesprochen wo ich denn meine Wimpern machen lasse, die wären so schön voll und lang 😀
    Mich hat das natürlich sehr gefreut und ich werde mir die tolle Wimperntusche auf jeden Fall nachkaufen 🙂
    Durch dich habe ich diese Marke neu für mich entdeckt und deshalb hast du jetzt auch großes Interesse bei mir bzgl. der getönten Sonnencreme geweckt.
    Ich verwende sehr gerne Sonnencreme, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn meine Haut auch nur ein bisschen rot wird.
    Dass sie auch noch getönt ist, finde ich super!
    Liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.