SOINS VELOURS AUX FLEURS DE SAFRAN von sisley paris – die genussvolle Pflege für trockene Haut

Wer unter trockener Haut leidet, kennt es nur allzu gut: Je niedriger die Temperaturen, desto mehr beginnt die Haut zu spannen, Rötungen entstehen und sie kann sehr gereizt reagieren. Kurzum: Eine nachhaltig nährende und die Hautbarriere stärkende Pflege muss her. Die luxuriöse SOINS VELOURS AUX FLEURS DE SAFRAN von sisley paris ist so eine. Ihr Duft: magnifique und die Textur, ein Traum! Aber das ist längst nicht alles, weshalb mich diese samtige Pflege restlos überzeugt hat.

SOINS VELOURS AUX FLEURS DE SAFRAN

Ein wirkungsvoller Pflegekomplex, bestehend aus Buchweizensamenextrakt, Shea-Butter, Safranblütenektrakt, japanischer Lilientraubenextrakt, Extrakt von Padina pavonice, ein Komplex der feuchtigkeitsbindende Inhaltsstoffe enthält und drei Öle mit reichlich Omegafettsäuren 6, 7 und 9, sorgt dafür, dass trockene Haut rundum bestens versorgt ist und gar nicht mehr unter den Folgen von Trockenheit leidet. Das kannst du dir wie folgt vorstellen. Tagsüber wirkt die Creme schützend und feuchtigkeitsspendend, nachts repariert und stärkt sie die Haut. Das wiederum führt dazu, dass sie generell widerstandsfähiger wird. Man merkt aber auch schon beim ersten anwenden, dass der Teint sofort mit viel Feuchtigkeit versorgt wird und über den ganzen Tag voller Kraft strahlt. Ich persönlich spüre und sehe das, indem meine Haut keine trockenen Stellen aufweist, nicht spannt und viel weniger gereizt reagiert, wenn ich vom kühlen Draussen in ein beheiztes Gebäude gehe. Früher haben solche Temperaturschwankungen meine Haut ganz schön gestresst. Was ich ebenfalls super finde: Obwohl die Creme sehr reichhaltig ist, zieht sie dank ihrer samtigen Textur sofort ein, ohne einen Ölfilm zu hinterlassen. Der himmlische Duft von Honig und Orangenblüten wirkt ebenfalls sehr beruhigend. SOINS VELOURS AUX FLEURS DE SAFRAN von sisley paris ist meine rundum Sorglospflege, die ich morgens und abends sparsam auf mein Gesicht und Hals auftrage.

sisley paris SOINS VELOURS AUX FLEURS DE SAFRAN sisley paris SOINS VELOURS AUX FLEURS DE SAFRAN sisley paris SOINS VELOURS AUX FLEURS DE SAFRAN

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.