splish splash: 3 neue Pflege- und Duftsprays für Körper & Gesicht

Heute stelle ich dir drei neue Pflege- und Duftsprays für Körper & Gesicht vor, die dir garantiert den Herbst/Winter verschönern werden. Denn sie riechen exzellent und pflegen wunderbar! Voilà: Weleda Jardin de Vie Onagre Eau Naturelle Parfumée, MARY COHR Plaisir de Peau invigorating body water und MARIA GALLAND BRUME ACIV’AGE Gesichtsspray.

Jardin de Vie onagre – floral & geheimnisvoll!

Das neue Eau Naturelle Parfumée aus der Jardin de Vie-Linie von Weleda besticht durch warme Sandelholznoten, gepaart mit würzigem Kardamom. Schwarze Johannisbeere und Magnolie runden den Duft ab und geben ihm das gewisse Etwas und ein Hauch geheimnisvolle Eleganz. Wunderschön finde ich, wie er sich nach und nach auf der Haut entwickelt und mir ein behütetes Gefühl vermittelt.

WELEDA Jardin de Vie onagre Eau Naturelle Parfumée WELEDA Jardin de Vie onagre Eau Naturelle Parfumée

Plaisir de Peau – belebendes Körperwasser!

Hmm, wie wunderbar frisch dieses Körperwasser duftet. Schwarze Johannisbeere, Zitrone und Rosen geben der Haut Frische und Geschmeidigkeit und sorgen dafür, dass der Körper angenehm belebt wird. Wenn du mich fragst, ist das in den etwas düsteren Monaten genau das Richtige, um schwungvoll in den Tag zu starten!

MARY COHR Plaisir de Peau body water MARY COHR Plaisir de Peau body water

BRUME ACTIV’AGE – das beruhigende Gesichtsspray!

Das auch das Gesicht dank reinstem Gletscherwasser wunderbar erfrischt. Zudem sorgen effektive Anti-Aging-Aktivstoffe (Peptide & Hyaluronsäure) dafür, dass die Haut gefestigt wird. Ein prächtiger Feuchtigkeitskick, den ich liebend gerne am Morgen nach meiner gewohnten Pflegeroutine aufsprühe. Hmmm, wie das himmlisch duftet. Mehr Genuss und Pflege in einem geht nicht! PS. Ich sprühe es auch ab und an tagsüber auf mein Gesicht, um das Make-up aufzufrischen.

MARIA GALLAND BRUME ACTIV'AGE Gesichtsspray MARIA GALLAND BRUME ACTIV'AGE Gesichtsspray

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.