wow brows mit dem BROW NOW ALL-IN-ONE BROW KIT von ESTÉE LAUDER

Die Augen sind der Spiegel der Seele…und die Augenbrauen bilden den Rahmen! Umso wichtiger also (und nicht nur, weil es gerade en vogue ist), sich ihnen ein bisschen intensiver zu widmen. Tatsächlich macht ein Brauenstyling unheimlich viel mit deinem Gesicht, es verleiht Ausstrahlungskraft und den Augen das Maximum an Präsenz. Und weisst du was? Mit dem BROW NOW ALL-IN-ONE BROW KIT von ESTÉE LAUDER gelingt dir das Brauenstyling spielend leicht und was noch viel wichtiger ist: Es sieht auch super natürlich aus!

Bis dato verwendete ich für meine Augenbrauen einen Brauenstift. Meiner Meinung nach lieferte er sehr gute Ergebnisse. Es ging ruck zuck und sah auch noch schön natürlich aus. Als ich dann aber vom neuen ESTÉE LAUDER BROW NOW ALL-IN-ONE BROW KIT (es gibt 3 Varianten: Blonde, Brunette & Dark Brunette) las, wurde ich neugierig und freute mich riesig, die Nuance Blonde zu testen und genau unter die Lupe zu nehmen.

ESTÉE LAUDER BROW NOW ALL-IN-ONE BROW KIT

Das Besondere an diesem Set: Es besteht aus einem Brauenpuder in zwei unterschiedlich hellen Brauntönen, die mit der innovativen „Soft Gloss Technologie“ ausgestattet sind.

ESTÉE LAUDER BROW NOW ALL-IN-ONE BROW KIT für perfekte Farbe, Volumen und Definition der Augenbrauen!

Du kannst dir das wie folgt vorstellen: Unsere Brauenhärchen weisen einen natürlichen Glanz auf. Und dieses Brauenpuder verleiht deinen Augenbrauen dank Mikroperlen zusätzlich einen leichten Glow, was dazu führt, dass das Endergebnis sehr natürlich und einfach atemberaubend schön aussieht! Und was will Frau und Mann mehr als ein Produkt, das simpel in der Anwendung ist und ein perfektes Ergebnis liefert?

Im Brow Kit enthalten sind nebst den zwei Pudertönen auch noch eine kleine, handliche Pinzette (die geht erstaunlich gut und präzise zum Brauen zupfen) und ein kleines Pinselchen, um den Brauenpuder sparsam auf die Brauen zu applizieren. Und das Beste: Der Spiegel ist sogar ausklappbar und hat somit noch einen Vergrösserungsspiegel inkludiert! Wenn du mich fragst: Ich bin vollends mit diesem kleinen Brauenset zufrieden. Und, stylst du deine Augenbrauen auch schon, bzw. was sind deine Tipps und Tricks für „wow brows“?

ESTÉE LAUDER BROW NOW ALL-IN-ONE BROW KIT ESTÉE LAUDER BROW NOW ALL-IN-ONE BROW KIT ESTÉE LAUDER BROW NOW ALL-IN-ONE BROW KIT

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.