Föhnkonzentrat für kräftiges, widerspenstiges Haar: MOROCCANOIL BLOW-DRY CONCENTRATE

Hast du widerspenstiges, kräftiges Haar? Dann hat Christine, meine Mama und gleichzeitig auch Co-Bloggerin bei uneprisedeluxe.com, die top Neuheit für dich. Denn sie testete das neue BLOW-DRY CONCENTRATE von MOROCCANOIL. Und weisst du was? Sie ist total begeistert davon! Wieso das und was das neue Föhnkonzentrat kann, erzählt sie dir jetzt!

Es ist schon sehr toll, dass ich immer wieder richtig wertvolle Produkte testen kann. Wie diesmal das neue Haarpflegeprodukt BLOW-DRY CONCENTRATE von MOROCCANOIL! Das Föhnkonzentrat für besonders kräftiges, widerspenstiges Haar scheint wie gemacht zu sein für meine Haare. Das Fläschchen mit dem feinen Konzentrat sieht echt gut aus und passt perfekt in meine Hand, um den Pumpspray zu bedienen und das Öl auch noch in der Handfläche zu verreiben. Gemäss Anwendungsbeschrieb sollten 1-1,2 Pumpstösse genügen.

MOROCCANOIL BLOW-DRY CONCENTRATE

MOROCCANOIL BLOW-DRY CONCENTRATE – das Föhnkonzentrat für kräftiges, widerspenstiges Haar!

Speziell für dickes, lockiges und frizzanfälliges Haar konzipiert, bietet dieses Föhnkonzentrat (mit Vitamin E, C, natürlichen Antioxidantien und nährendem Arganöl) eine Verbesserung der Haarstruktur, eine deutliche Reduktion von Frizz und was ebenfalls von grossem Vorteil ist, eine Verkürzung der Trocknungszeit beim Föhnen. Ebenso erhöht es die Geschmeidigkeit, bietet Schutz, spendet Feuchtigkeit und lässt das Haar prächtig glänzen!

Bei der ersten Anwendung hielt ich mich genau daran und verteilte das wohlriechende Konzentrat ins gewaschene Haar. Einfach leicht in die feuchten Haarspitzen massiert und dann die Haare wie gewohnt geföhnt. Das Resultat war für mich genial! Denn kein Kräuseln, kein Abstehen, kein „wirres Durcheinander“, welches so oft nach meiner bisherigen Haarpflege der Fall war, störte mich diesmal. Was mich begeistert: Ein feiner Duft, glänzendes und top gepflegtes Haar, das gut frisierbar ist. Was will ich mehr?

1 – 1,5 Pumpstösse vom Föhnkonzentrat ins feuchte Haar geben!

Bei der darauffolgenden Anwendung erlag ich der Versuchung, zwei Pumpstösse zu nehmen, weil ich ja wirklich sehr dickes Haar habe. Aber das Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend. Meine Haare sahen fettig und zusammengeklebt aus und auch der Glanz hat eingebüsst. Nun ist mir klar: Weniger ist mehr! Man kann der Empfehlung vom Hersteller wirklich Vertrauen schenken und sich an die Dosierung halten. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder nur ganz wenig vom exklusiven MOROCCANOIL BLOW-DRY CONCENTRATE direkt nach der Haarwäsche vor dem Föhnen benutzen und allenfalls am nächsten Tag einen halben Pumpstoss zusätzlich ins trockene Haar verteilen.

Fazit: Mit dem BLOW-DRY CONCENTRATE von MOROCCANOIL sehen meine kräftigen, blonden Haare top gepflegt, glänzend und gesund aus. Die Trocknungszeit der Haare minimiert sich auch erheblich und sie duften nach der Anwendung einfach wunderbar. Ein Merci an meine Tochter, die mir solche schönen Experimente ermöglicht.

MOROCCANOIL BLOW-DRY CONCENTRATE MOROCCANOIL BLOW-DRY CONCENTRATE

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.