Restart // wie es ist, mit 29 Jahren nochmals von vorne anzufangen

mes chers

Diese Woche schrieb ich einen sehr persönlichen Bericht für Girls Drive, welcher davon handelt, wie es denn eigentlich ist, mit 29 Jahren nochmals ganz von vorne anzufangen.Exif_JPEG_PICTURE

Denkt ihr manchmal darüber nach, wie es wäre nochmals etwas völlig anderes zu erlernen?

Seid ihr unsicher, ob das was ihr jeden Tag macht euch auch wirklich zu 100% erfüllt?

Wenn ich ein Fazit ziehen kann, dann das, dass es sich lohnt, stets an sich zu arbeiten und den Mut zu haben Etwas, manchmal gar Alles zurückzulassen und voller Zuversicht in die Zukunft zu schreiten!

Meinen vollständigen Bericht findet ihr hier.

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert