tea time mit TEATOX – SKINNY DETOX

Tee, ich liebe Tee! Besonders dann, wenn er mich morgens fit in den Tag starten und abends geruhsam schlafen lässt. Ah ja, und schmecken sollte er selbstverständlich auch noch…und zusätzlich aus erlesenen, zu 100% natürlichen Bio-Zutaten bestehen. Gibts nicht? Gibt es doch. Und gleich in einem tollen Kombi-Pack. Voilà: SKINNY DETOX!

Mit dem Tee halte ich es wie bei allem anderen auch: Die Qualität ist für mich das entscheidende. Und ich will Tee, der mir wirklich schmeckt und mir gut tut. Wer sich also mit diesen beiden Kriterien eine Weile lang beschäftigt, bekommt zwangsläufig den Namen TEATOX zu hören. Auch greenlane.ch, das Schweizer Natural Organic Portal, führt einige Produkte davon in seinem Sortiment.

Und als ich beim gemütlichen Flanieren durch das idyllische Gstaad die TEATOX-Tees bemerkte, dachte ich mir: Wieso nicht einmal probieren? Viel davon gelesen und gehört habe ich ja schon. Inzwischen hat sich meine TEATOX-Sammlung ein bisschen erweitert. Das SKINNY DETOX-Set, bestehend aus einem belebenden Morgentee und einem beruhigenden Abendtee, ist aber mein unangefochtener Favorit. Also, es wird Zeit, euch diese beiden Varianten einmal etwas genauer vorzustellen.

Ich weiss: Der Begriff „Detox“ wird mittlerweile inflationär und für wirklich alles gebraucht. Viele können dieses Wort mittlerweile nicht mehr lesen. Diese Tees sind aber wirklich absolut fabelhaft!

TEATOX SKINNY DETOX

TEATOX SKINNY DETOX

Good Morning Tea

TEATOX SKINNY DETOX

Südamerikanischer Matetee, gepaart mit japanischem Sencha, bringt den Kreislauf in Schwung. Ergänzt und abgerundet wird dieser schmackhafte Tee mit vitaminreicher Gojibeere, Brennesselblättenr, Zitronengras, Ingwerwurzeln, Birkenblättern, Goldruten-, Löwenzahn- und Schachtelhalmkraut.

Eines ist sicher: Ihr werdet es nach einiger Zeit am Hautbild sehen, dass dieser Tee nicht nur fantastisch gut schmeckt, sondern auch noch einen klaren Teint verschafft.

Good Night Tea

TEATOX SKINNY DETOX

Rooibostee, grünes Haferkraut, Holunder-, Hibiskus-, Kornblumen- und Silberlindenblüten,  Melissen- und Pfefferminzblätter sowie Schafgarbenkraut ergeben eine liebliche Mischung, welche für eine besonders geruhsame Nachtruhe sorgt. Aber Achtung: Trinkt den Tee wirklich erst unmittelbar vor dem Zubettgehen, denn er wirkt unglaublich stark beruhigend und schlaffördernd (besonders, wenn ihr noch einen Film unbedingt zu Ende schauen wollt). Glaubt mir, ich weiss, wovon ich rede!

 

Im Set ist ebenfalls ein kleiner Ratgeber mit vielen nützlichen Tipps für einen gesunden Lifestyle enthalten.

TEATOX SKINNY DETOX

TEATOX SKINNY DETOX

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.