Wie du perfekt geschützt den Sommer geniesst!

Sommer, Sonne und das richtig satt! Ja, das wünsche ich mir! Und weil es heute so richtig schön warm war, zeige ich dir ein paar Sonnenschutz-Neuheiten, mit denen du garantiert in allen Lebenslagen perfekt geschützt durch den Sommer kommst! Also, worauf wartest du noch, los gehts!

Wusstest du, dass man generell Sonnenschutz verwenden sollte? Dies ganz unabhängig davon, ob man in der prallen Sonne oder im Schatten ist. Welchen hingegen, das ist nicht immer so einfach, denn es gibt zig verschiedene. Aber das weisst du ja spätestens seit meinem Beitrag über die neue Sisley super soin solaire teinté! Was ich dir jetzt zeige, sind drei Neuheiten, die ich testen durfte und von denen ich überzeugt bin, dass du sie auch unbedingt kennenlernen musst! Voilà:

SHISEIDO WetForce – Sonnenschutz, der durch Kontakt mit Wasser und Schweiss positiv reagiert!

Konkret: Wenn du schwitzt (und das tut man für gewöhnlich, wenn es heiss ist) oder ins Wasser gehst, wird der Schutzfilm dieser Sonnencrème dank der WetForce Technologie optimiert. Wo andere Sonnencrèmes also zu schwächeln beginnen, setzt diese innovative, vor negativen Umwelteinflüssen schützende Shiseido Sonnencrème an. Du kannst sie für den Körper wie auch fürs Gesicht verwenden. Sie ist daher perfekt geeignet für alle, die sich im Freien sportlich betätigen und/oder gerne baden gehen. Und dank des hohen Faktors von 50 ist die Crème auch bestens für die sensible Kinderhaut geeignet!

Shiseido WetForce Sonnencème Shiseido WetForce Sonnencème

SHISEIDO FUTURE SOLUTION LX Universal Defense – für den Erhalt einer perfekt gepflegten Haut!

Ok, das hört sich sehr vielversprechend an, oder was denkst du? Aber tatsächlich macht diese spezielle, mit Sonnenschutz 50 ausgestattete Gesichtscrème genau das. Wie? Indem sie sichtbaren Zeichen der Hautalterung entgegenwirkt (dank Skingenecell 1P), zelluläre Schäden verringert und dank einem wirkungsvollen Hefeextrakt die Zellaktivität steigert. Luxus pur, der sich aber lohnt! Du musst dir eine Crème vorstellen, die du als letzten Pflegeschritt aufträgst, die wasserfest und nicht-komedogen ist und die sich hauchzart und nicht fettend anfühlt. Ich persönlich benutze sie als Perfektionierung meiner täglichen Beautyroutine und als zuverlässigen Sonnenschutz für Tage, an denen ich mich sowohl drinnen wie auch draussen aufhalte.

Shiseido Future Solution LX Universal Defense Shiseido Future Solution LX Universal Defense

TERRACOTTA SUN PROTECT – Feuchtigkeitsspendende Sonnencrème mit Bräunungsbeschleuniger!

Hmmm, wie die duftet! Einfach herrlich…und nicht nur das, sie sorgt nämlich dank Tan Booster dafür, dass die natürliche Melaninproduktion stimuliert wird. Ergo, du wirst rascher braun. Was mir auch sehr gut gefällt: Du kannst sie sowohl für Gesicht wie auch für den Körper verwenden. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass diese Guerlain Sonnencrème mit einem sogenannten NATUR‘ DETOX Komplex versehen ist? Dieser neutralisiert nämlich die Schadstoffpartikel aus der Umwelt, entgiftet somit also die Haut, was sich wiederum positiv auf die Bräune und Ausstrahlung auswirkt. Perfekt für alle, die nebst perfektem Schutz auch noch ein olfaktorisches Highlight sich wünschen!

Terracota Sun Protect Sonnencrème von Guerlain Terracota Sun Protect Sonnencrème von Guerlain

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Und damit du den Sommer  auch wirklich in vollsten Zügen geniessen kannst, lohnt es sich, ein paar wichtige Dinge zu beachten: Zwischen 11 und 15 Uhr (wenn also die Sonne am intensivsten ist) nicht in der prallen Sonne liegen oder gar Sport draussen treiben. Lieber die Joggingrunde auf den Feierabend legen. Reichlich Wasser trinken und immer darauf schauen, dass auch der Kopf (sofern der Sonne ausgesetzt) mit einem Hut geschützt ist. Habe ich etwas Wichtiges vergessen? Was sind deine Tipps für einen perfekten Sommer?

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

1 Kommentare

  1. Ich finde es generell sehr wichtig sich vor der Sonne zu schützen. Ich bin eh so blass, dass ich wirklich aufpassen muss, ansonsten hole ich mir sofort einen Sonnenbrand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.