GUERLAIN L’ESSENTIEL FOUNDATION FÜR EINE NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNG

Willst du einen wunderschönen Teint, der natürlich strahlt? Voilà, GUERLAIN L’ESSENTIEL FOUNDATION. Es vereint Make-Up und Pflege in einem und sorgt dafür, dass die Haut von Tag zu Tag schöner wird. Wie, verrate ich euch jetzt!

GUERLAIN L’ESSENTIEL FOUNDATION

GUERLAIN L'ESSENTIEL FOUNDATION FÜR NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNG

Es gibt unzählige Make-Ups auf dem Markt. Und davon sind einige wirklich super. Zum Beispiel das Lingerie de Peau hat es mir besonders angetan. Dementsprechend sind meine Erwartungen an ein neues Produkt ganz schön gross. Für mich muss ein Make-Up ultra leicht sein, es darf sich auf keinen Fall schwer anfühlen. Dann muss es den Teint ebenmässig machen und sollte den ganzen Tag halten, ohne speckig oder trocken zu werden. Und es sollte sich leicht auftagen lassen. Wer hat schon Lust, damit herumzudoktern? Die neue GUERLAIN L’ESSENTIEL FOUNDATION verspricht viel und ich verrate euch im Anschluss, ob sie das auch hält. Aber zuerst einmal stelle ich sie euch vor.

  • Inhaltsstoffe zu 97 % natürlichen Ursprungs
  • natürliches Finish mit bis zu 16 Stunden Halt
  • leicht schmelzende Textur, die eine leichte bis mittlere Deckkraft ermöglicht
  • feuchtigkeitsspendend, ausgleichend und schützt vor Umwelteinflüssen
  • lässt die Haut atmen
  • lässt sich mit dem speziell entwickelten Pinsel präzise und rasch auftragen ohne Spuren oder Ränder zu hinterlassen
  • 12 Nuancen
  • enthält einen Lichtschutzfaktor 20

Jetzt wollt ihr sicher wissen, ob ich das bestätigen kann. Oh ja, ich kann! Dieses Make-Up ist eine Offenbarung. Ich weiss, ihr denkt jetzt sicher, das ist doch bestimmt übertrieben. Aber nein, das ist es nicht. Ich habe noch nie ein so leichtes Make-Up getragen. Es fühlt sich nach einem Hauch von Nichts an und die Haut strahlt einfach nur wunderschön. Es ist auch so, dass es den Teint lediglich optimiert und nicht zukleistert. Und ja, es bleibt bis in die späten Abendstunden frisch. Ich habe zudem auch das Gefühl, dass es die Haut nachhaltig pflegt. Es gibt Tage, an denen verwende ich gar kein Make-Up und ich sehe, wie sich mein Hautbild verbessert hat. Zu guter Letzt noch mein Fazit zur L’ESSENTIEL RETRACTABLE FOUNDATION BRUSH: Dieser fantastische Pinsel verliert keine Borsten, was ich als absoluten Pluspunkt empfinde. Die synthetischen Pinselhaare sind sehr weich und ermöglichen ein rasches und präzises Auftragen.

GUERLAIN L'ESSENTIEL FOUNDATION FÜR NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNG GUERLAIN L'ESSENTIEL FOUNDATION FÜR NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNGGUERLAIN L'ESSENTIEL FOUNDATION FÜR NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNGGUERLAIN L'ESSENTIEL FOUNDATION FÜR NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNG GUERLAIN L'ESSENTIEL FOUNDATION FÜR NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNG GUERLAIN L'ESSENTIEL FOUNDATION FÜR NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNG

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

 

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.