Hello Sunshine: meine Sonnenschutz & After Sun-Favoriten von LIERAC, SHISEIDO und WELEDA

Sonne pur, das wünschen wir uns doch im Sommer, oder nicht? Egal ob praller Sonnenschein oder Schatten, das wichtigste Beauty-Produkt im Sommer ist der Sonnenschutz. Mittlerweile gibt es unzählige Varianten und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und für die Pflege nach dem Sonnenbad ist auch gesorgt. Meine aktuellen Favoriten stelle ich euch deshalb jetzt vor. Voilà!

LIERAC SUNISSIME

LIERAC SUNISSIME LIERAC SUNISSIME

Die neue LIERAC SUNISSIME-Serie vereint Sonnenschutz mit geballter Anti-Aging Power. Und ich finde, die Haut dankt es einem mit einem sehr gepflegten Erscheinungsbild. Die Haut wirkt gut genährt und geschmeidig. Für den Körper verwende ich die SUNISSIME VITALISIERENDE SCHUTZMILCH LSF 50 GLOBALES ANTI-AGING. Sie lässt sich sehr gut auftragen, zieht sofort ein und hinterlässt weder einen Fettfilm noch einen weissen Schleier. Ein klarer Pluspunkt, wenn man es eilig hat und nicht lange warten möchte, bis man Kleidung anziehen kann. Ebenfalls ein Benefit: Bräunungsaktivierende Peptide sorgen dafür, dass die Synthese von Melanin angeregt wird. Ergo, man wird rascher braun. Oder für mich besteht endlich Hoffnung, dass ich doch noch ein wenig Farbe abbekomme. Abends verwende ich dann liebend gerne die After Sun-Produkte aus der gleichnamigen Serie. Das SUNISSIME Reparierende SOS-Serum ist sehr leicht und angenehm kühlend. Es riecht herrlich frisch und repariert/beruhigt das durch die Sonne strapazierte Gesicht mit wertvollem Hamamelis-Extrakt und Hyaluronsäure. Und für den Körper verwende ich die SUNISSIME Reparierende Körpermilch. Hmm, die duftet ebenfalls so toll und wirkt erfrischend.

SHISEIDO UV LIP COLOR SPLASH SPF30

Shiseido UV Lip Color Splash SPF30 Shiseido UV Lip Color Splash SPF30

Sonnenschutz und Lip-Gloss in einem, wie cool ist das denn? Ich liebe diesen neuen, feuchtigkeitsspendenden Sonnenschutz für die Lippen. Und der Clou: es gibt ihn in zwei Farben. ULURU RED hinterlässt einen schönen roten Glossy-Touch auf den Lippen, der dank starker wasserresistenter Formel sehr lange hält und somit langen Sonnenschutz gewährt. Mein Must-Have im Sommer!

WELEDA SUN & After Sun

WELEDA SUN & AFTER SUN

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Das besondere an den neuen WELEDA SUN Produkten ist, dass sie mit einem mineralischen non-nano UV-Filter schützen und die Haut mit einem Extrakt aus Bio-Edelweiss pflegen. Ich muss zugeben: Der Schutz ist sichtbar. Ein ganz feiner, weisser Schleier bildet sich auf der Haut. Wer das gar nicht mag, findet an diesem Sonnenschutz keine Freude. Aber wer sich damit arrangieren kann, wird begeistert sein. Die Sonnencreme, sowohl die für den Körper wie auch die für das Gesicht zieht gut ein und fühlt sich nicht klebrig an. Ein kleiner Nachteil: Sie kann die Kleidung verfärben, also sollte man schon darauf achten, dass sie gut eingezogen ist, bevor man sich ankleidet. Für Fans von Bio-Kosmetik ist sie sicher ein absoluter Hit. Und die tolle After Sun Lotion finde ich ebenfalls spitze. Sie kühlt und pflegt die Haut mit Bio Aloe Vera. Für eine gepflegte Bräune ist damit also gesorgt. Und wie schaut es bei euch aus? Welchen Sonnenschutz begleitet euch diesen Sommer?

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.