Merry Christmas mit RITUALS

Merry Christmas – das wünsche ich euch allen! Und worauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten? Ich auf etwas Ruhe und Zeit für mich. Zum lesen, zum abschalten und Kraft tanken. Mit dem wundervollen Geschenkset ENERGISING RITUAL von RITUALS gelingt das erst recht gut. Voilà!

ENERGISING RITUAL – THE RITUAL OF HAPPY BUDDHA

THE RITUAL OF HAPPY BUDDHA ENERGISING RITUAL von RITUALS

Ob ihr nun jemand anderem oder einfach euch selbst eine Freude machen wollt, mit den prächtigen Geschenksets von RITUALS findet ihr immer etwas Schönes. Ich schätze an diesem THE RITUAL OF HAPPY BUDDHA Set besonders, dass es mir ein Treatment bietet, welches meine Sinne berührt. So gesehen eine kleine Auszeit aus dem hektischen Alltag. Wusstet ihr, dass Zedernholz und Süssorange die Stimmung hebt und einem Kraft schenkt? Dieses 4-teilige Set beinhaltet ein Körperpeeling, ein samtiger Duschschaum (hmmm, ich liebe diese Textur und den feinen Duft auf meiner Haut), eine Körpercreme und eine luxuriöse, flüssige Handseife. Diese ist in einem chicen Dispenser verpackt, welche dadurch auch als Accessoire im Bad oder Küche eine gute Gattung macht. Ich persönlich finde solche Details sehr achtenswert. Apropos: Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ich glaube fest daran, dass es nicht viel braucht, um glücklich und zufrieden zu sein. In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!

THE RITUAL OF HAPPY BUDDHA ENERGISING RITUAL von RITUALS THE RITUAL OF HAPPY BUDDHA ENERGISING RITUAL von RITUALS THE RITUAL OF HAPPY BUDDHA ENERGISING RITUAL von RITUALS THE RITUAL OF HAPPY BUDDHA ENERGISING RITUAL von RITUALS THE RITUAL OF HAPPY BUDDHA ENERGISING RITUAL von RITUALS

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.