Mit Anti-Brumm sicher geschützt vor Mücken, Zecken & der Sonne

Sommereit bedeutet leider auch Mückenzeit. Damit diese einem aber nicht die Laune vermiesen, bietet Anti-Brumm zuverlässigen Schutz vor ihnen. Und das schon seit gut 50 Jahren. Es wird also höchste Zeit, euch dieses umfassende Sortiment einmal vorzustellen. Wusstet ihr, dass es Mückenschutz kombiniert mit Sonnenschutz gibt?

ANTI-BRUMM NATUREL, FORTE, KIDS, NIGHT & ZECKEN STOPP

Wer kennt ihn nicht: Anti-Brumm NATUREL, der Klassiker unter den Mückenschutzsprays! Da man ihn auch über der Kleidung tragen kann ist er sehr praktisch für unterwegs. Ein absolutes Must, wenn man sich tagsüber in Wassernähe aufhält oder überall dort, wo die Blutsauger einem auflauern Wer in Tropengebieten unterwegs ist, ist mit dem FORTE gut bedient. Ganz neu gibt es nun auch extra ein Anti-Brumm KIDS für die super sensible Kinderhaut. Dieser Spray ist dank Aloe Vera und Icaridin besonders verträglich. Aber nicht nur für Kinder ist diese Neuheit gedacht, auch meine empfindliche Haut ist richtig begeistert davon. Mein persönliches Highlight ist sicher die Anti-Brumm NIGHT Lotion. Sie hat einen sehr angenehmen, milden Geruch, was einem eine geruhsame Nachtruhe beschert. Ebenfalls bietet sie zuverlässigen Mückenschutz. Ich trage sie abends vor dem Zubettgehen wie eine Bodylotion auf und wache morgens ohne fiese Mückenstiche auf. Yay! Wer durch Wiesen und Wälder streift, findet grossen Gefallen am Anti-Brumm ZECKEN STOPP. Man kann es auch auf der Kleidung anwenden, was ich sehr angenehm finde. Schliesslich sollte man solche Mittel mit Vernunft anwenden und nur so viel wie nötig an die Haut heranlassen.

Anti-Brumm Anti-Brumm Anti-Brumm

ANTI-BRUMM SUN 2in1

Absolut begeistert bin ich von den Anti-Brumm SUN 2in1 Produkten. Sie bieten nämlich nebst dem bewährten Mückenschutz auch noch Sonnenschutz. Dabei stehen ein SPF25 (Lotion) und ein Spray mit SPF50 zur Auswahl. Beide können für den Körper aber auch im Gesicht verwendet werden. Ich mag die nicht fettende Textur, da sie sich nicht klebrig auf der Haut anfühlt, sondern sehr gut einzieht. Und für die Pflege nach dem Sonnengenuss gibt es ein Anti-Brumm AFTER SUN. Die kühlende Lotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und bietet ebenfalls Mückenschutz. Kanntest du bereits die komplette Anti-Brumm Palette? Welches ist dein Favorit?

Anti-Brumm Anti-Brumm

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.