Nuxuriance Gold von NUXE PARIS

Heute stellt euch Christine eine neue, fantastische Anti-Aging Pflege-Serie vor, die reife Haut regeneriert, stärkt und strahlend pflegt. Voilà, Nuxuriance Gold!

Nuxuriance Gold von NUXE PARIS

Nuxuriance Gold von Nuxe Paris

Die mir zur Verfügung, respektive zum Testing gestellten Gesichts-Pflegeprodukte sind alle von Nuxe Paris. Die neue, 4-teilige Anti-Aging Absolu Serie Nuxuriance Gold. Ich liebe sie! Gerade eines vorweg: Bei jeder Anwendung betört mich der wunderbare Duft und das angenehme Feeling beim Auftragen. Die etwas festere Konsistenz der Crèmes ist zwar für mich auch nach etlichen Anwendungen noch gewöhnungsbedürftig, dafür mache ich aber die positive Erfahrung, dass schon eine winzige Menge Crème pro Anwendung ausreicht. Mit dem Ergebnis, dass sich meine Gesichtshaut frisch, geschmeidig und schön anfühlt. Nachdem ich mit Nuxe Reinigungsgel Rève de miel mein Gesicht gereinigt habe, ist der erste Schritt das nährende, revitalisierende Serum Nuxuriance Gold mit Bifloralen Zellen von Safran und Bougainvillea. Ebenfalls darin enthalten sind der Ölwirkstoff Oléactif® des Roten Fackelingwers, Mikro-Hyaluronsäure und ein natürlicher, rekonstituierender Komplex. Die Haut wird dadurch fester, stärker und strahlender. Das kann ich bestätigen: Sie fühlt sich schon nach diesem ersten Schritt wunderbar an. Das anschliessend aufgetragene Nuxuriance Gold nährende und kräftigende Crème-Öl rundet die Anti-Aging-Gesichtspflege ab. Mit betörendem Duft, wie ich bereits erwähnt habe. Zuletzt gebe ich noch eine kleine Menge von Nuxuriance Gold Baume Regard Lumière auf die Augenpartie. Diese darf natürlich nicht fehlen. Am Abend wiederhole ich dasselbe, mit dem Unterschied, dass ich dann den für die Nacht entwickelte Nuxuriance Gold nährender und kräftigender Balsam auftrage. Mein zusätzlicher Pflegetipp: Die  Gesichtsreinigung mit Foreo Luna bereitet die Haut optimal auf die wertvolle Pflege vor und ermöglicht eine bestmögliche Aufnahme der Wirkstoffe. Fazit: Ich bin rundum von den wertvollen Nuxuriance Gold Produkten von NUXE PARIS begeistert.

Nuxuriance Gold von Nuxe Paris Nuxuriance Gold von Nuxe Paris Nuxuriance Gold von Nuxe Paris Nuxuriance Gold von Nuxe Paris Nuxuriance Gold von Nuxe Paris Nuxuriance Gold von Nuxe Paris Nuxuriance Gold von Nuxe Paris Nuxuriance Gold von Nuxe Paris

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert