pure Kräuterkraft: herbal bliss toothpaste & toothbrush von swiss smile

Sanft und trotzdem effektiv reinige sie, die neue vitalisierende Kräuterzahnpasta von swiss smileOb das aber auch tatsächlich so ist, erfährst du jetzt!

Wenn du une prise de luxe schon seit einiger Zeit liest, weisst du ja bestens, dass ich bis dato von allen bisher lancierten swiss smile-Produkten restlos begeistert war. Was denkst du: Wird sich das bei dieser Neuheit ändern? Nein, garantiert nicht! Denn würde sie mich nicht ebenfalls überzeugen, würde ich mir die Mühe nicht machen, dir von ihr zu erzählen. Also, pass jetzt gut auf!

Kräuterzahnpasta von swiss smile

Vitalisierende Kräuterzahnpasta – Kräuterkraft pur!

Echinacea, Edelweiss und Grüntee-Extrakt ergeben zusammen mit Chlorophyll eine wirksame und dennoch sanft reinigende Zahnpasta, die die Zähne blitzeblank reinigt und vor Karies schützt. Und das Beste: Sie kommt ohne SLS (Sodium Lauryl Sulfate) aus! Wusstest du, dass dieser Mix aus frischen Schweizer Bergkräutern sensible Zähne kräftigt und auf das Zahnfleisch eine beruhigende Wirkung hat? Ergo, du reinigst damit nicht nur deine Zähne, sondern stärkst nachhaltig dein Zahnfleisch. Also, wenn das nicht super ist, dann weiss ich auch nicht!

Sensitive Soft Zahnbürste – bis zu 7x höhere Borstenzahl als andere Zahnbürsten!

Aber nicht nur das alleine macht diese Handzahnbürste so wirkungsvoll. Nein, es sind die abgerundeten CUREN-Filamente, die diese Bürste besonders machen. Sie nehmen nämlich nur wenig Wasser auf, bleiben dadurch in Form, können so optimal die Zahnzwischenräume reinigen und gleichzeitig das Zahnfleisch sanft massieren.

Fazit: Diese Zahnpasta kannst du entweder einzeln oder im Set (zusammen mit einer Sensitive Soft Zahnbürste) kaufen. Ich durfte das Set unverbindlich testen und kann dir sagen: Ich bin von der ersten Anwendung an absolut begeistert! Zum einen, weil die Zahnpasta angenehm frisch nach Minze und nicht zu scharf riecht und einen sehr angenehmen Schaum im Mund bildet. Und was ich zum anderen nach einiger Zeit der Anwendung bemerkt habe: Die Zähne sind weniger empfindlich geworden. Zum Zahnbürstchen kann ich ebenfalls nur Positives sagen. Der kleine Bürstenkopf und die sanften Borsten sind zu meinen besonders empfindlichen Zähnen sehr schonend, reinigen aber trotzdem effektiv. Und wenn du mich fragst, das Zahnbürstchen in grün macht doch im Bad eine richtig gute Figur, nicht wahr?

Kräuterzahnpasta von swiss smile Kräuterzahnpasta von swiss smile

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.