LEUCHTTURM1917 Outlines – das wetterfeste Notizbuch, das mich begeistert!

Ich liebe Notizbücher. Und erst recht die von Leuchtturm1917. Weil sie in unzähligen Farben und Varianten daherkommen, sehr hochwertig sind und für jeden Geschmack das Passende bieten. Was das neuen Outlines kann, erfahrt ihr jetzt!

Für mich persönlich ist es ein Genuss, meine Gedanken und Notizen auf Papier zu bringen. Ja, ich empfinde das als eine Art Meditation. Dabei befinde ich mich liebend gerne in der Natur, denn diese hilft mir, so richtig abzuschalten und aufzutanken. Aber wie wir alle wissen, kann es draussen manchmal ziemlich rau zu und hergehen. Wind und Regen gehören halt auch dazu, was mich aber noch lange nicht davon abhält, die Natur mit all ihren Facetten zu geniessen. Nur konnte ich bisher bei Schmuddelwetter nicht zu Papier und Stift greifen, denn wer will schon sein geliebtes Notizbuch versauen lassen. Mit dem neuen Leuchtturm1917 Outlines Notizbuch ist Abhilfe geboten. Denn es besteht aus Seekartenpapier, welches nassfest ist. Heisst, man kann getrost bei jeglicher Witterung das Notizbuch draussen verwenden. Für mich als passionierte Camperin, pardon Glamperin und Hobbygärtnerin, ein absolutes Must-Have!

  • 150g/ m2 Seekartenpapier (lässt sich in nassem Zustand mit Bleistift beschreiben)
  • Paperback Format (B6+)
  • getupfte Linien
  • beinhaltet eine Weltzeitkarte
  • beinhaltet eine Umrechnungstabelle
  • besitzt 2 Lesezeichen
  • besitzt ein Inhaltsverzeichnis
  • Seitenzahlen nummeriert (89 Seiten)
  • eine Falttasche
  • weicher, besonders widerstandsfähiger Einband
  • Farben: Signal Orange & Walden Green

LEUCHTTURM1917 Outlines LEUCHTTURM1917 Outlines LEUCHTTURM1917 Outlines LEUCHTTURM1917 Outlines

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

PR-Sample

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert