Hand Desinfektionsgel von Swiss Premium Cosmetics – Schutz & Pflege

Händedesinfektion ist in unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, doch häufiges applizieren solcher Mittel und/oder reges Händewaschen kann die Haut austrocknen und rissig machen. Doch das muss nicht sein! Inzwischen gibt es Händedesinfektionsgels, die zuverlässig Viren & Bakterien bekämpfen UND, dank hautschonender Formulierung, pflegend wirken. Voilà: Swiss Premium Cosmetics Hand Desinfektionsgel.

Dieses nach Citrus duftende Desinfektionsgel benutze ich seit Wochen und kann sagen, dass es mich in puncto Verträglichkeit (bei meiner sehr sensiblen Haut) begeistert. Ich weiss, es gibt unzählige Fabrikate auf dem Markt und seit Corona explodiert dieser regelrecht. Deswegen lohnt es sich beim Kauf gleich zweimal hinzuschauen. Zum einen sollten die Mittel über 70% Ethanol enthalten (um gemäss der BAG-Verordnung die Wirksamkeit gegen Coronaviren zu garantieren) und zum anderen lohnt es sich darauf zu achten, dass Pflegewirkstoffe enthalten sind, die ein Austrocknen der Haut verhindern. Das Hand Desinfektionsgel von Swiss Premium Cosmetics enthält einen solchen Pflegekomplex aus Teebaumöl & einem exklusiven Inhaltsstoff, der schützt und pflegt. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass bei der Händedesinfektion darauf geachtet werden soll, das Gel (oder die Flüssigkeit) genügend lange und korrekt in den Händen und um die Handgelenke zu verreiben, denn nur so kann das Mittel auch seine vollständige Wirkung erzielen. Swiss Premium Cosmetics Hand DesinfektionsgelSwiss Premium Cosmetics Hand Desinfektionsgel

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

PR-Sample

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.