Verlosung: 5x Tal MED Dermatopic Handcreme Sensitive – Tal und die Allegra Quelle kooperieren für nachhaltige Hautgesundheit

Vor knapp zwei Jahren ging mein letzter Post auf meinem Blog online und seitdem hat sich  so vieles verändert und getan. Aber dazu ein anderes Mal mehr. Heute geht es um spannende Beauty-News und das Beste: Ihr könnt diese tolle Neuheit auch noch gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

Tal Handcreme ist die Nummer 1 der Handcremes in Schweizer Apotheken und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich bereits in meiner Kindheit eine Tube Tal Handcreme zu Hause vorfand.  So gesehen begleitet mich diese Marke schon lange. Wusstet ihr, dass deren natürliche Inhaltsstoffe wie Edelweiss, Traubenkernöl und Alpenkräuter zum Grossteil aus regionalen Partnerschaften stammen? Für die neue DERMATOPIC Handcreme Sensitive ist nun das legendäre Passugger Mineralwasser mit von der Partie. Denn es sind die Mineralien in einem Wasser, die einen entscheidenden Unterschied zur Hautgesundheit liefern.

Tal_by_KsanaBach_08710Fotocredit: Bryan Schaffner

Besonders trockene und juckende Haut profitiert davon, denn sie benötigt eine spezielle Pflege, die rasch beruhigt und Rötungen minimiert. Bei der neuen TAL Dermatopic Linie stehen die maximale Verträglichkeit und die Stärkung der Schutzbarriere im Vordergrund. Ich durfte die Creme bereits im Vorfeld probieren und bin begeistert davon, dass sie wirklich sehr schnell einzieht und kein klebriges Gefühl hinterlässt. Auch finde ich ihren Geruch sehr angenehm und das trotz weglassen von Parfüm. Fazit: Ein absolutes Must-Have! Und nun habt ihr alle die Chance, anlässlich des Weltwassertages, welcher am 23.03.2024 stattfindet, 1 von insgesamt 5 Tal MED Dermatopic Handcreme Sensitive zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?

Fotocredit: Tal

Verlosung:

Mitmachen dürfen alle mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Bitte schreibt per E-Mail bis zum 31.03.2024 euren Namen und eure vollständige Adresse an kontakt@uneprisedeluxe.com. Die Handcreme wird den Gewinnerinnen und Gewinnern direkt von Tal zugesendet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PS: Über ein Folgen via E-Mail („JETZT anmelden“-Button) und/oder auf FacebookInstagramTwitterBloglovin würde ich mich sehr freuen! Folgen & Teilen heisst unterstützen!

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert