Beauty News von Sisley Paris

Sisley hat ein paar ganz tolle Neuheiten lanciert und drei davon stelle ich euch jetzt vor. Zum einen ist es die sensationelle SISLEYOUTH ANTI-POLLUTION, eine Gesichtspflege die vor den negativen Folgen von blauem Licht schützt. Sagte ich schon, dass ich sie absolut fantastisch finde? Und dann wären noch zwei Schätzchen aus dem Bereich Dekorkosmetika, die auch unbedingt ins Badezimmer gehören. Warum, erzähle ich euch sofort!

SISLEYOUTH ANTI-POLLUTION – Gesichtspflege gegen negative Umwelteinflüsse

Wusstet ihr, dass nicht nur Umwelteinflüsse draussen der Haut schaden können? Auch drinnen lauern einige Umweltfaktoren, die der Haut zusetzen können und sie vorzeitig altern lassen. So zum Beispiel das blaue Licht, welches von elektronischen Geräten ausgestrahlt wird. SISLEYOUTH ANTI-POLLUTION ist eine energie- und feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege, die die Haut vor diesen Belastungen schützt und sie widerstandsfähiger macht. Dafür sorgt ein antioxidativer Aktivstoffcocktail aus Buchweizensamen, Ginkgo biloba, Erbsen und Vitamin-E-Acetat. Die Haut wird den ganzen Tag mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und auch die Fähigkeit der Haut, diese zu speichern, wird verbessert. Ich benutze diese leicht mattierende Emulsion morgens und abends und bin begeistert, wie gut sie pflegt und wie angenehm sie riecht. Zudem zieht sie sofort ein, hinterlässt kein speckiges Gefühl und Make-Up kann anschliessend sehr gleichmässig aufgetragen werden.

SISLEYOUTH ANTI-POLLUTION SISLEYOUTH ANTI-POLLUTION

SISLEY PARIS L’ORCHIDÉE CORAIL Blush-Highlighter

Dieses Bijou ist ein leuchtkraftverstärkendes Blush. Es verleiht dem Gesicht einen Hauch Farbe und einen wunderschönen Glow. Die drei Farben mit Perlmuttschimmer brechen sanft das Licht und sorgen für einen ebenmässigen, strahlenden Teint. Je nach Lust und Laune kann man dieses Blush auf dem gesamten Gesicht auftragen oder nur partiell auf der Wangenpartie. Im Übrigen finde ich es das perfekte Geschenk für einen lieben Menschen, der solche luxuriöse Beautyprodukte zu schätzen weiss.

SISLEY PARIS L'ORCHIDÉE CORAIL Blush-Highlighter

SISLEY PARIS BLUR EXPERT Puder

Dieser Leuchtkraft verstärkende, mattierende Transparent-Puder ist für mich das absolute Highlight und die Make-Up Sensation schlechthin. Und ich kann doch sagen, dass ich schon zig hervorragende Puder benutzt habe. Dieser hier ist anders. Es war Liebe auf den ersten Blick bzw. bei der ersten Anwendung war ich schockverliebt. Dieser Puder wirkt ausgleichend und glättend. Wie ein Hauch Seide legt er sich auf die Haut und gibt ihr einen wunderschönen Touch. Man denkt, was ist denn hier passiert. Wie ein „Istagram Filter“ wirkt der BLUR EXPERT. Das Ergebnis ist wirklich verblüffend und absolut natürlich. Was im Übrigen eine Stärke von Sisley Paris ist. Mit ihren Produkten läufst du garantiert nie Gefahr, wie angemalt auszuschauen. Nein, sie wirken immer classy und chic. Ah ja, zurück zum Puder. Ich benutze ihn täglich nachdem ich ein wenig Make-up aufgetragen habe. Apropos Make-Up: Das kann ich dank dem BLUR EXPERT nun noch sparsamer auftragen. Der Puder lässt den Teint den ganzen Tag wie eine zarte Babyhaut erscheinen. Sogar als ich am kränkeln war, bekam ich Komplimente für meinen schönen Teint. Irgendwie ist das schon fast zu schön, um wahr zu sein. Am besten ihr probiert ihn selbst aus. Ich bin mir sicher, ihr werdet genauso begeistert sein. PS: Dieser Puder passt sich allen Hauttönen an.

Sisley Paris BLUR EXPERT  Sisley Paris BLUR EXPERT 

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

PR-Sample

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.