Der neue Duft von Serge Lutens: L’EAU DE PAILLE

Stell dir vor, es ist Sommer und du stehst inmitten eines prächtigen Ährenfeldes. Schliesse jetzt die Augen…was riechst du? Voilà, Serge Lutens fängt mit seinem neuen, cleanen Duft L’EAU DE PAILLE genau dieses wärmende, sinnliche Dufterlebnis ein! Bist du ein Freund minimalistischer und chicer Parfüms? Dann pass jetzt gut auf.

Serge Lutens kreiert mit L’EAU DE PAILLE einen Unisex-Duft, der die Wärme und das Trockene des Sommers transportiert. Wie der Name PAILLE (Stroh) schon vermuten lässt, soll mit dieser Kreation ein heisser Sommertag auf dem erntereifen Strohfeld eingefangen werden.

Das neue Eau de Parfum von Serge Lutens L'EAU DE PAILLE

„Für alle Liebhaber herb-trockener Düfte!“

So beschreibt Serge Lutens sein neustes Eau de Parfum. Eine Kreation, die, wie ich finde, etwas absolut Besonderes ist. Denn oftmals sind leichte Düfte einfach mit etwas Frischem gepaart! Oder sie bringen etwas romantisch Beschwingtes, oftmals Süssliches mit sich. Doch dieser Duft hier geht ganz andere Wege.

Weihrauch, Vetiver und Getreide erzeugen eine grandiose Symbiose, die es schafft, Trockenheit und Frische in einem Duft zu vereinen. Hört sich das für dich komisch an? Es ist auch alles andere als leicht für mich, dir diesen atemberaubenden Duft zu beschreiben. Denn er vermittelt viel mehr ein Gefühl, das sich nur schwer in Worte fassen lässt.

L’EAU DE PAILLE hat eine trockene Note, versprüht eine bestechende Frische, worauf eine wohlige Wärme folgt!

Ein Duft, der mit seinem schlichten und dennoch chicen Glasflakon sowohl Frauen wie Männern gefallen schenkt und sich sehr gut tagsüber tragen lässt. Aber auch abends mit ein, zwei Spritzer mehr von diesem magischen Eau de Parfum lässt sich sehr gut ein Statement setzen. Wie siehst du das? Magst du Nischenparfüms?

Fazit: Ich durfte das neue L’EAU DE PAILLE von Serge Lutens testen und kann dir sagen: Es ist Liebe auf den ersten Riecher! Zugegeben, ich kannte die Düfte von Serge Lutens bis dato überhaupt nicht und war umso mehr gespannt darauf, was denn ein „trockener Duft“ überhaupt ist, bzw., was für ein Gefühl ein solcher Duft vermitteln kann. Jetzt kann ich es dir sagen: Er vermittelt Freude, Unbeschwertheit, Geborgenheit und einfach ein fantastisches Gefühl!

Das neue Eau de Parfum von Serge Lutens L'EAU DE PAILLE Das neue Eau de Parfum von Serge Lutens L'EAU DE PAILLE

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.