Feuchtigkeit im Handumdrehen: Le Petit Marseillais Body Spray Nutrition Express

Kennst du das: Du steigst aus der Badewanne oder bist frisch geduscht, aber zu faul, um dich danach einzucremen? Ich gestehe, ich kenne das! Und meine Haut findet das überhaupt nicht witzig. Im Gegenteil, sie zeigt sich (besonders wenn es Herbst/Winter wird) mit Juckreiz und sehr trockenen Stellen. Aber weisst du was? Mit den raffinierten Körpersprays von Le Petit Marseillais versorgt man die Haut ruck zuck mit viel Feuchtigkeit und Pflege. Ein Gund also, dir die beiden jetzt vorzustellen.

Le Petit Marseillais Body Spray Nutrition Express

Es gibt sie in zwei Nuancen: mit Arganöl & Orangenblüten und Sheabutter & Süssmandel. Ersterer der beiden riecht fruchtig frisch und gibt der Haut einen angenehmen Frischekick. Ich persönlich verwende ihn daher sehr gerne am Morgen. Für abends präferiere ich den Bodyspray mit Süssmandel. Er riecht sinnlich warm und gibt ein wohliges Gefühl. Perfekt, wenn man sich danach gerne einkuschelt. So oder so, beide Body Spray Nutrition Express sind für sehr trockene Haut konzipiert, ph-neutral und dermatologisch getestet. Und in der Tat, die zarte milchige Lotion versorgt die Haut für Stunden mit genügend Pflege, so dass sie sich weder schuppt noch juckt. Ich bin wirklich sehr angetan davon….und ja, damit schaffe ich es sogar, mich auch nach jedem Duschen einzucremen!

Le Petit Marseillais Body Spray Nutrition Express Le Petit Marseillais Body Spray Nutrition ExpressLe Petit Marseillais Body Spray Nutrition Express  Le Petit Marseillais Body Spray Nutrition Express

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.