FOREO UFO 2 – in 90 Sekunden zu top gepflegter Haut

Wer hätte das gedacht: Seit dem letzten Post sind nicht nur Monate vergangen, sondern unser Alltag hat sich massiv gewandelt. Ob wir wollten oder nicht, von Heute auf Morgen mussten wir aufgrund Covid-19 einige Einschränkungen auf uns nehmen. Aber in Sachen Hautpflege mussten wir garantiert auf nichts verzichten. Heute stelle ich euch die UFO 2 aus dem Hause FOREO vor. Ihr wisst ja, ich finde diese Beauty-Gadgets nicht nur optisch eine Wucht, sondern sie überzeugen mich in puncto Wirksamkeit und Praktikabilität. Seid ihr schon gespannt, ob die schnellste Maske der Welt hält, was sie verspricht?

FOREO UFO 2 – eine Schall-Maskenbehandlung wie im SPA

Die FOREO UFO 2 bietet eine professionelle Maskenbehandlung innert Sekunden und das erst noch ganz praktisch für zu Hause oder an einem x-beliebigen Ort, wo du das Bedürfnis nach einem Treatment verspürst. Wie das geht? Mittels Schallpulsationen, LED-Lichttherapie & Wärme- und Kältetherapie. Dazu arretiert man eine der speziell für diesen Zweck entwickelten Mikrofasermasken (inzwischen gibt es 12 verschiedene Sorten) auf die UFO, befestigt sie mit dem Ring und folgt den Anweisungen, die mittels Foreo-App einem mitgeteilt werden. Du kannst überhaupt nichts falsch machen. Du scannst mit der App die jeweilige Maske und schon erkennt sie das Programm, das automatisch beim drücken von Start abläuft.

Foreo UFO 2 Gesichtsmaske Foreo UFO 2 Gesichtsmaske Foreo UFO 2 Gesichtsmaske

Technische Fakten

  • LED-Lichttherapie (8 Farben), bspw. blaues Licht minimiert Unreinheiten, rotes stimuliert die Kollagenbildung
  • Thermotherapie ermöglicht eine raschere Aufnahme der Inhaltsstoffe
  • Kryotherapie reduziert Schwellungen, verkleinert Poren und wirkt straffend
  • bis zu 10’000 Schallpulsationen lockern die Muskulatur, peelen sanft & stimulieren auf zellulärer Ebene, um die Haut zu entgiften
  • 90 Sekunden bis max. 2 Minuten Dauer

Mein Fazit

Die FOREO UFO 2 ist wirklich absolut leicht zu bedienen. Einfach Masken-Verpackung scannen und schon läuft das Programm von alleine. Die reichhaltige Youth Junkie Maske ist ein wahrhaftiges Highlight. Sie dauert 2 Minuten, ist sahnig cremig und hinterlässt ein top genährtes Hautgefühl. Die Haut strahlt (morgens angewandt) den ganzen Tag, als hätte man sich im Spa ein Treatment gegönnt. Ja, ich persönlich spüre und sehe den Unterschied zu herkömmlichen Masken. Ich vermute, dass genau die Kombi aus LED-Lichttherapie, Thermotherapie und Schallpulsationen die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe maximiert. Schwierig zu beschreiben, doch mich überzeugt das System in allen Punkten. Auch der stattliche Preis amortisiert sich rasch, wenn man es mit dem Zeit- und Geldaufwand in einem Spa vergleicht. Besonders während dem Lockdown und meinen stressigen Prüfungsvorbereitungen waren die 90 bis 120 Sekunden Auszeit ein wahrer Genuss. Apropos: Die Shimmer Freak Augenmaske ist der absolute Wahnsinn. Ehrlich, die angenehme Kühlung ist nicht nur Entspannung pur, sondern verleiht der müden Augenpartie sofort Frische und Strahlkraft.

Foreo UFO 2 Gesichtsmaske Foreo UFO 2 Gesichtsmaske

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

PR-Sample

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

2 Kommentare

  1. Toller Blog! Ich finde alle Masken von Foreo einfach mega gut! Meine Haut strahlt nach jeder Anwendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.