FOREO Luna mini 3 – die innovative Gesichtsreinigungsbürste für den extra Glow

Es ist nicht nur eine gefühlte Ewigkeit her, seit ich etwas geschrieben habe, genau gesagt sind seit dem letzten Beitrag gut 4 Monate vergangen…..Und in denen ist so vieles passiert. Das erste Semester ist nun vorüber und ich nutze die freie Zeit nach der stressigen Prüfungszeit, euch wieder tolle Neuheiten vorzustellen. Denn von denen gab es in letzter Zeit auch wirklich viele zum entdecken. Voilà, FOREO Luna mini 3.

Die Frage, die sich viele von euch vielleicht als aller erstes stellen, ist die: Ist es wirklich wert, sich eine FOREO Luna mini 3 Gesichtsreinigungsbürste für 189.90 Fr. zu gönnen? Letztendlich kann diese Frage nur jeder für sich selber beantworten, aber ich sage euch, für mich ist es das. Wenn du dir überlegst, wie lange dieses fantastische Tool dir Nutzen stiftet, kostet sie dich gerade einmal 5 Rappen pro Tag! Ja, du hast richtig gelesen. Denn FOREO bietet ganze 10 Jahre Garantie. Zudem musst du den Bürstenkopf nicht ersetzen. Sprich, es ist ein überaus lohnendes Investment, was sich in puncto strahlendem Teint absolut auszahlt.

Foreo Luna Mini 3

2014 war es, als ich FOREO LUNA (damals kam die allererste FOREO LUNA neu auf den Markt) kennen lernte. Und seitdem möchte ich diese innovative Gesichtsreinigungsbürste nicht mehr missen. Inzwischen gibt es schon die 3. Version und von dieser durfte ich die Mini testen. Das Besondere an der FOREO Luna min 3 ist Folgendes:

  • wird über die  FOREO App gesteuert
  • 12 individuell einstellbare Intensitäten zur Auswahl
  • bis zu 8.000 T-Sonic-Pulsationen pro Minute
  • entfernt abgestorbene Hautzellen, um die Aufnahme von Hautpflegeprodukten zu verbessern
  • besitzt noch längere & weichere Silikonnoppen
  • 1 Minute dauert die Reinigung, 30 Sekunden dauert der Glow-Boost Modus, um in noch kürzerer Zeit das Gesicht zu reinigen
  • bis zu 400 Anwendungen pro voller Ladung
  • 100% wasserdicht mit integriertem Reiseschloss
  • Funktion „Find my Luna“, damit du sie, falls du sie verlegt hast, rasch wieder findest
  • schwedisches Design

Was mir die FOREO LUNA mini für einen Zusatznutzen stiftet? Sie reinigt innert 1 Minuten das Gesicht strahlend rein. Ich benutze dafür ein Reinigungsöl oder Mousse. Das Hautgefühl ist im Gegensatz zu einer Reinigung ohne FOREO viel angenehmer. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr weich und geglättet an. Auch erhält der Teint dadurch einen schön rosigen Glow. Die FOREO LUNA mini 3 ist selbst für meine sehr empfindliche Haut eine Wohltat und ich bemerke, dass meine Haut durch die regelmässige Anwendung weniger Irritationen aufzeigt. Aber der grössten Benefit zeigt sich im klaren Hautbild. Hautunreinheiten haben kaum mehr eine Chance. Gerade in stressigen Lernsituationen fasse ich mir ständig ins Gesicht. Umso wichtiger ist es, dass die Haut von diesen unzähligen Bakterien und Schmutzpartikeln befreit wird. Ah ja, was mir auch noch sehr gut gefällt: Ihr handliches, kleines  Design macht sie praktisch für unterwegs.

Foreo Luna Mini 3 Foreo Luna Mini 3 Foreo Luna Mini 3

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

PR-Sample

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.