Herbstzeit = Kuschelzeit mit Weleda Körperölen & Badeessenzen

Herbstzeit = Kuschelzeit! Aber nicht so, was du jetzt denkst. Natürlich, sich an einen geliebten Menschen zu schmiegen ist etwas wunderbares…doch ich rede davon, sich in die Wärme der Natur zu hüllen! Wie das geht? Mit himmlisch duftendem Körperöl und/oder herrlichen Badeessenzen von Weleda. Lass dich verführen und tue dir etwas richtig Gutes!

Wusstest du, dass Weleda ausschliesslich pflanzliche Öle verwendet und auf jegliche mineralische Öle verzichtet? Der Vorteil darin kannst du spüren, denn diese gehaltvollen, fettenden Pflanzenöle liefern der Haut wertvolle Vitalstoffe, die wiederum der Haut helfen, sich optimal zu regenerieren. Aber das ist längst nicht alles: Weleda fügt ihren Körperölen auch ätherische Öle hinzu, welche unsere Sinne stimulieren. Sie schafft eine Symbiose aus pflanzlichen- und ätherischen Ölen und schafft so ein Produkt, das du sehr gut als Körperöl nach dem Duschen (auf die feuchte Haut auftragen und einmassieren, so zieht es super rasch ein) oder als Massageöl (auf der trockener Haut anwenden) verwenden kannst.

Weleda Granatapfel Pflegeöl – regenerierend & entspannend!

Hmm, dieses super sinnliche Körperöl wirkt zellerneuernd und schützend vor freien Radikalen. Dank Jojoba- und Macadamianussöl macht es die Haut auch streichelzart und verwöhnt sie mit reichlich Feuchtigkeit. Und nein, du musst nicht bis 40 (obwohl es extra für die Bedürfnisse der Haut ab 40 abgestimmt wurde) warten! Mein Geheimtipp: Ich massiere mir vor dem Zubettgehen damit die Unterarme ein und geniesse den wohligen entspannenden, warmen Duft. Hilft garantiert für einen richtig erholsamen Schlaf.

Weleda Granatapfel Körperöl Weleda Granatapfel Körperöl

Das selbe gilt im Übrigen auch für das Lavendel Entspannungsöl. Und nach einem Bad mit dem Lavendel Entspannungsbad schläfst du erst recht tief und fest und träumst etwas richtig schönes! Du weisst ja, Lavendel gilt als besonders beruhigend und harmonisierend. Also ich liebe die Weleda Lavendel Produkte. Ich merke sofort, wie sie mich in eine wohlige Wärme hüllen…in die Wärme der Natur! Und was ist mit dir? Kennst du bereits die fantastischen Körperöle und Badeessenzen von Weleda? Wie machst du es dir im Herbst/Winter so richtig schön kuschelig?

Weleda Lavendel EntspannungsölWeleda Lavendel Entspannungsbad

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.