MICHAEL KORS SEXY RUBY – der neue glamouröse & starke Damenduft

Hmmm…wie das duftet! Magst du den herrlichen Geruch von fruchtiger Himbeere und frisch geschnittener Aprikosen? Dann wird dir dieses neue, ultra sinnliche Eau de Parfum von Michael Kors bestimmt gefallen. Eine Kombination aus Glamour, Stärke und Versuchung. Na, hört sich das nicht spannend an? Dann pass jetzt gut auf!

MICHAEL KORS SEXY RUBY

Dieser neue Duft gefällt mir richtig gut. Wieso? Weil sein fruchtig, sinnliches Bouquet voller Überraschung steckt und einem verzaubert. Schon auf den ersten Blick wirkt das tiefrote Flakon, welches aus facettiertem Glas gefertigt wurde, anmutig und absolut glamourös. Gepaart mit einer Prise Sexiness, was man ja von Michael Kors schon gewohnt ist. Willst du wissen, welche edlen Essenzen dieses luxuriösen Odeurs  beinhaltet?

  • Himbeere, Aprikose, Davana und Pfeffer bilden die Kopfnoten
  • Orangeblüten Absolute, Indischer Jasmin Sambac und Rosenblätter bilden die Herznoten
  • Mooskristall, Kaschmirhölzer und Vanilleschote bilden die Basisnoten

Besonders gelungen finde ich die Kombination von Wärme und Anmut (Kaschmirhölzer) zusammen mit dem exotisch-femininen (Indische Jasmin Sambac). Vielleicht ist es ja genau das, was diesen Duft so glamourös und gleichzeitig verführerisch macht? Und weisst du was ich richtig klasse finde? Dass es passend dazu einen limitierten Lip Lacquer Ruby Red gibt. Ja, ein kultiger Rot-Ton, der wahnsinnig toll auf den Lippen glänzt und eine fantastische Deckkraft aufweist. Yay, mehr „je ne sais quoi“ kann man sich gar nicht herzaubern. Ich bin völlig hin und weg von diesem sinnlichen Rot! Also, wenn ihr noch ein richtig tolles Geschenk für Beauty- und oder Parfum-Addicts sucht, damit liegt ihr garantiert richtig.

MICHAEL KORS SEXY RUBY MICHAEL KORS SEXY RUBY MICHAEL KORS SEXY RUBY MICHAEL KORS SEXY RUBY

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.