Mon GUERLAIN – der neue Damenduft von Guerlain

Wusstest du, dass Guerlain bereits seit 1828 wundervolle Parfüms kreiert? Und dass der neue Duft aus diesem ehrwürdigen Traditionshaus schlicht und ergreifend fabelhaft ist? Voilà, Mon Guerlain! Eine Ode an die Weiblichkeit, inspiriert von Angelina Jolie.

MEIN UNSICHTBARES TATTOO, MEIN DUFT, MON GUERLAIN

Das neue Eau de Parfum Mon Guerlain besticht mit betörenden Noten, die einem die Sinne verzaubern und zärtlich liebkosen. Hmmm, ein florales Bouquet (Carla Lavendel, Sambac Jasmin & Iris) gepaart mit frischer Bergamotte und warmem Sandelholz. Der Feinschliff liefert die für alle grossen Guerlain-Parfüme unverzichtbare Tahitensis Vanille. Mon Guerlain, ein Duft, der Stärke und Anmut verkörpert und verschiedene Facetten wiederspielt…damit sich jede Frau damit identifizieren kann. Ein Duft, inspiriert und versinnbildlicht von Angelina Jolie. Wenn du mich fragst, ist sie die perfekte Muse. Wusstest du, dass sie ihre komplette Gage für karitative Zwecke gespendet hat? Ich finde das einfach superbe!

MON GUERLAIN – ein neuer Duft in einer ikonischen Flasche

Der von Thierry Wasser kreierte orientalisch, sinnliche Duft kommt in einem kultigen Gewand daher. Das wundervolle „vierblätrige Gefäss“ (Quadrilobé-Flakon) wurde erstmals 1908 entworfen und ist seitdem kennzeichnend für das Hause Guerlain. Wusstest du, dass die Flakons von Hand verziert werden? Der von sogenannten „Dames de Table“ applizierte Goldfaden gibt dem Ganzen einen finalen, sehr exklusiven Touch und macht das Parfüm zu einem Kunstwerk, das man, meiner Meinung nach, unbedingt im Bade- oder Schlafzimmer aufstellen sollte. Gut sichtbar, versteht sich! Habe ich schon erwähnt, dass ich absolut hin und weg bin von diesem olfaktorischen Meisterwerk?

Mon Guerlain, der neue Damenduft von Guerlain Mon Guerlain, der neue Damenduft von Guerlain Mon Guerlain, der neue Damenduft von Guerlain Mon Guerlain, der neue Damenduft von Guerlain

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.