TWIST MY CHEEK – PHYTO-BLUSH TWIST von Sisley Paris

Make-up soll Spass machen und vor allem eines: unkompliziert und simpel in der Anwendung sein! Dass aber genau das beim Rouge auftragen nicht immer ganz so einfach ist, zeigt der Alltag. Entweder man erwischt zu viel Farbe und/oder die Übergänge sehen sehr unnatürlich aus. Ergo, viele lassen das Rouge weg. Aber Rouge zaubert im Nu Frische ins Gesicht und modelliert hübsch die Gesichtszüge. Und jetzt kommt die super Nachricht: Mit dem neuen PHYTO-BLUSH TWIST von Sisley Paris geht das auftragen nicht nur spielend leicht, sondern sogar ohne Spiegel. Versprochen!

TWIST MY CHEEK! PHYTO-BLUSH TWIST

Kennst du die Bestseller Lippen- und Eyelinerstifte PHYTO-LIP TWIST und PHYTO-EYE TWIST von Sisley Paris? Ich sage dir nur eines: Ich liebe, liebe diese tollen Stifte. Sie sind so einfach in der Anwendung und bieten einfach hig-end Performance. Kurzum, die Lippenstifte pflegen und geben eine lang haftende Farbe ab und die Eyeliner bieten top Komfort beim auftragen, kratzen nicht und vertragen sich bestens bei empfindlichen Augen. Die Farben sind brillant und zudem auch noch wasserfest. So, jetzt aber genug davon, schliesslich geht es jetzt um die top Neuheit: PHYTO-BLUSH TWIST.

PHYTO-BLUSH TWIST von Sisley Paris

PHYTO-BLUSH TWIST – Farbe, Pflege & Frische

Der neue PHYTO-BLUSH TWIST gibt es in insgesamt 4 Nuancen (1. Petal, 2. Fuchsia, 3. Papaya und 4. Glow). Den Petal erhielt ich unverbindlich zum testen zugestellt und ich verrate dir jetzt gerne, wieso er mich begeistert hat! Seine ultra sinnliche Creme-Textur verwandelt sich auf der Haut in ein leichtes Puder und gibt einen Hauch Farbe ab. Du musst dir das wie folgt vorstellen: Eine Formel aus filmbildenden Wachsen sorgt für einen extra langen Halt, wobei hauchfeine Pigmente (in Gelsystem gelöst) ein makelloses Auftragen ermöglichen. Du denkst, das hört sich zu gut an, um wahr zu sein? Tatsächlich kann ich das aber bestätigen! Mit dem Blush zart über die Wange fahren, mit den Fingern etwas verblenden et voilà, schon ist das Werk vollbracht. Was mir auch sehr gut gefällt: Das PHYTO-BLUSH TWIST hat einen Weichzeichner-Effekt,. Dank leichten Ölen kommt dieser zustande. Die Haut schaut schön und optimiert aus. Besonders praktisch finde ich ihn für unterwegs, wenn man sich zum Beispiel im Zug rasch und unauffällig aufhübschen möchte. Und für alle, die es in Sachen Rouge gehaltvoller wollen: zwei-, dreimal auftragen und schon wird aus einem subtilen ein dramatischer Look!

PHYTO-BLUSH TWIST von Sisley Paris PHYTO-BLUSH TWIST von Sisley Paris PHYTO-BLUSH TWIST von Sisley Paris PHYTO-BLUSH TWIST von Sisley Paris

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.