Stärke die Abwehrkraft deiner Haut – Shiseido Ultimune

Die Haut, unser grösstes Organ. Umso wichtiger, dass wir sie nicht nur gut pflegen, sondern auch wirklich gut gegen äussere Einflüsse (be)schützen. Wie das geht? Mit den beiden Energie aktivierenden Essenzen von Shiseido. Wieso das so wichtig ist? Das erfährst du jetzt!

Negative Umweltfaktoren beeinflussen unsere Haut und unsere natürliche innere Abwehr ist es, die sie schützt und hilft, sie zu regenerieren und zu stärken. Doch damit nicht genug. Äussere Einflüsse wie emotionaler Stress setzen ihr ebenfalls zu, was das hauteigene Abwehrsystem stark beansprucht. Und genau dieses gilt es optimal und bestens zu stärken.

Wie? Mit einem Super-Push für das hauteigene Immunsystem!

Voilà, Shiseido ULTIMUNE Power Infusing Concentrate* und das neue, speziell für die empfindliche Augenpartie konzipierte Shiseido ULTIMUNE EYE Power Infusing Eye Concentrate*. Das Tolle daran: Unabhängig vom Alter und der darauffolgenden Pflege können diese Konzentrate angewandt werden.

Der Ansatz dieser beiden aktivierenden Essenzen liegt darin, die Langerhans-Zellen (sie sind verantwortlich für die hauteigene Abwehrkraft) zu stärken und so einen Schutzschild gegen Hautalterung und andere schädigende Einflüsse aufzubauen. Ebenso hat das Eye Concentrate die positive Eigenschaft, die Effizienz der darauffolgenden Augencrème zu intensivieren.

Ich teste diese beiden Neuheiten nun schon seit einiger Zeit und verwende sie sehr sparsam (ein Tropfen genügt) morgens und abends direkt nach der Reinigung. Danach fahre ich wie gewohnt mit einem Serum und einer Crème fort.

Fazit: Sowohl die Gesichts-Essenz wie auch das Konzentrat für die Augenpartie weisen eine sehr angenehme und sofort einzuziehende Konsistenz auf. Auch fühlt sich die Haut danach unglaublich weich an, Trockenheitslinien sind verschwunden. Der frische Geruch, absolut Spitze! Ebenso fantastisch: Dank des Shiseido ULTIMUNE Power Infusing Eye Concentrate kann ich deutlich weniger Augencrème verwenden, die Haut um die Augen ist trotzdem bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Und ja, die Tatsache, dass es unabhängig vom Alter und von der darauffolgenden Pflege angewandt werden kann, finde ich richtig klasse!

Ja, ich und meine Haut sind definitiv davon überzeugt!

Shiseido ULTIMUNE Power Infusing Concentrate

Shiseido ULTIMUNE Power Infusing Concentrate

Shiseido ULTIMUNE Power Infusing Eye Concentrate

Shiseido ULTIMUNE Power Infusing Eye Concentrate

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

* PR-Sample

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.