Von Kopf bis Fuss gepflegt mit den neuen eos Body- & Hand Lotions

Wusstest du, dass es von eos auch Pflegeprodukte für den Körper gibt? Oh ja, die gibt es und zwar in herrlichen Duftkompositionen. Die sinnliche Nuance Vanilla Orchid mag ich besonders, weshalb ich sie dir jetzt vorstelle. Voilà!

eos Vanilla Orchid Body Lotion

Die Sache ist die: Entweder pflegt eine Bodylotion wirklich gut (und riecht vielleicht oftmals etwas bescheiden) oder sie riecht super gut (und ist hingegen in Sachen langanhaltende Pflege richtig mager). Die eos Bodylotion Vanilla Orchid kann definitiv beides: super pflegen und herrlich duften. Avocadoöl und Sheabutter spenden reichlich Feuchtigkeit und sorgen dafür, dass die Haut geschützt wird. Mir gefällt, dass sie rasch einzieht und den ganzen Tag lang die Haut pflegt. Ich habe zumindest nicht das Gefühl, dass die Haut spannen würde vor Trockenheit. Diese vegane, dermatologisch getestete Bodylotion gibt es in zwei Grössen (300 ml Pumpspender und 200 ml) und erst noch zum Schnäppchenpreis von 6.90 CHF bzw. 4.90 CHF für die kleinere Flasche.

eos Hand- & Bodylotion

eos Vanilla Orchid Hand Lotion

Die eos Vanilla Orchid Hand Lotion beinhaltet südafrikanisches Marulaöl, dem man eine stark antioxidative Wirkung nachsagt. Die Creme wirkt regenerierend und glättend. Eine Formulierung aus Avocadoöl, Sheabutter und Aloe Vera wirkt zudem stark feuchtigkeitsspendend. Ich persönlich finde ihr schlankes, handschmeichelndes Design klasse. Die eos Hand Lotion eignet sich daher bestens, um auch in der kleinsten Clutch mitgenommen zu werden. Aber auch von der Pflegewirkung bin ich angetan. Sie zieht sofort ein, hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl und duftet gut. Ein Pluspunkt: Die vegane eos Hand Lotion bekommt man schon für 4.90 CHF. Ein chices Pflege-Schnäppchen würde ich sagen….und sicher auch ein nettes Geschenk, wenn man jemandem eine kleine duftende Freude machen möchte.

eos Hand- & Bodylotion

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.