Pixi Beauty neu in der Schweiz bei Marionnaud

Yay! Seit ein paar Wochen gibt es Pixi Beauty, ein fantastischer Beautybrand aus England, in der Schweiz bei Marionnaud zu kaufen. Die umfassende Palette reicht von Reinigungs- und Pflege- bis hin zu tollen Make-up-Produkten. Und weil mich ein paar auf Anhieb begeistert haben, stelle ich euch diese jetzt gerne vor. Voilà!

Ihr könnt euch vielleicht denken, dass man als Beautybloggerin ganz schön viele herrliche Beauty-Neuheiten kennen lernen darf. So durfte ich auch beim Schweizer Launch der Beauty-Marke Pixi aus London dabei sein. Ich muss sagen, dass ich Pixi davor nicht wirklich kannte, aber sehr viel Positives darüber gehört und gelesen habe. Was ihr über Pixi wissen müsst: Dieser Brand wurde von Make-up Artistin Petra Strand ins Leben gerufen. Sie entwickelte Beautyprodukte, die aus innovativen Formeln aus Pflanzenextrakten bestehen, mit dem Ziel, den Teint zu beleben und zum strahlen zu bringen. Produkte, die einfach in der Handhabung sind und rasche Ergebnisse liefern. Hört sich doch super an, oder was meint ihr?

Wollt ihr wissen, was mich bis jetzt davon so richtig begeistert hat? Der Pixi Matte Last Lippenstift! Er überzeugt mit seiner flüssigen Formel, die ein einfaches Auftragen ermöglicht. Auf den Lippen getrocknet erscheint er in einem wunderschönen matten Finish, das ewig lange auf den Lippen hält. Ich bin ein riesen Fan davon! Den Pixi Lip Lift Max Lipgloss finde ich ebenfalls ein sehr gutes Produkt. Ruck zuck gibt er den Lippen Volumen und ein schönes glänzendes Finish. Er besitzt einen frischen Minzegeschmack und wirkt angenehm kühlend. Für einen bezaubernden Augenaufschlag sorgt die Pixi Large Lash Mascara. Dank ihrer übergrossen Bürste verleiht sie den Wimpern ein mega Volumen. Mir gefällt, dass sie die Wimpern nicht verklebt, sondern dichter und voluminöser ausschauen lässt. Und das Beste: Diese Mascara ist wisch- und wasserfest. Was mich ebenfalls überzeugt hat: Der Pixi Glow Mist Gesichtsspray. Schütteln, Augen schliessen und aufs Gesicht aufsprühen. Hmm, es duftet zart, erfrischt und befeuchtet den Teint und gibt ihm ein sehr schönes, natürliches Strahlen. Ich finde es den perfekten Gesichtsspray, um den durch Heizungsluft etwas fahl ausschauende Teint rasch und anhaltend zu beleben. So, dass muss fürs erste reichen. Ich freue mich aber schon, den Double Cleanse, das Rose Tonic, das legendäre Glow Tonic und den Flawless Beauty Primer näher anzuschauen. Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden. PS: Sagt mal, war euch Pixi Beauty bereits bekannt?

Pixi Beauty Pixi Beauty Pixi Beauty Pixi Beauty

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.