Anti-Aging für dein Haar: KLORANE OLIVE – Dichte & Vitalität

Anti-Aging fürs Haar…hört sich das nicht spektakulär an? Doch was bewirken Anti-Aging Shampoos überhaupt? Hast du dich das auch schon einmal gefragt? Im Grunde genommen nichts anderes, als das Haar grundlegend zu stärken. Und genau das tut die neue neue OLIVE – Dichte & Vitalität-Linie von KLORANE! Und weisst du was? Du kannst dieses fantastische Anti-Aging Shampoo und die darauf aufbauende Leave-In Essenz auch getrost schon in jungen Jahren benutzen!

Denn im Gegensatz zu Anti-Aging-Produkten für das Gesicht kannst du in Sachen Haarpflege wirklich nicht zu früh damit beginnen, deine Haare grundlegend zu kräftigen und ihnen zu mehr Dichte zu verhelfen. Es sei denn, du bist mit einer super Löwenmähne gesegnet.

Die neue Haarpflege-Linie KLORANE OLIVE - Dichte & Vitalität

KLORANE, der botanische Beauty-Experte, lanciert mit der OLIVEN-Linie ein Shampoo und eine Leave-In Essenz, die für mehr Dichte und Vitalität sorgt und somit aktiv gegen die Zeichen der Zeit (Verlust an Haardichte und Sprungkraft) wirkt. Das heisst jetzt aber nicht, dass nur „Best Ager“ dieses beiden Anti-Aging Haarprodukte benutzen können. Im Gegenteil, auch für die jüngere Generation, die ein Plus an Haardichte vertragen können, ist die OLIVE-Linie absolut perfekt.

KLORANE Anti-Aging OLIVE für mehr Dichte & Vitalität!

Also, lass dich nicht von Anti-Aging oder sonstigen Bezeichnungen irritieren, was zählt, ist die Performance von den Produkten und dass die erlesenen Inhaltsstoffe das tun, was du letztendlich erwartest. Und genau ein solcher wirksamer Inhaltsstoffe-Komplex in Form von Oliven-Extrakt ist im Shampoo und in der Leave-In Essenz vorhanden.

Wusstest du, dass nämlich genau dieser Oliven-Extrakt patentierte haarverdichtende und antioxidative Eigenschaften aufweist? Das Ergebnis: Die Haare werden gekräftigt, revitalisiert und erhalten ein Plus an Kraft und Ausstrahlung. Ich durfte diese beiden Neuheiten testen bzw. benutze sie schon seit ein paar Wochen und bin wirklich begeistert davon.

Das perfekte Pflege-Ritual für feines, kraftloses Haar!

Meiner Meinung nach bieten diese beiden Produkte das perfekte und unkomplizierte Pflegeritual, um feines Haar zu mehr Dichte und Ausstrahlung zu verhelfen. Und geht es nicht letztendlich darum, ein Shampoo zu finden, das den Bedürfnissen deines Haares auch wirklich gerecht wird?

Also, wenn du so wie ich mit sehr feinem Haar gesegnet wurdest, bietet dieses aufbauende Shampoo genau das Richtige. Und wie bereits gesagt, bietet der Extrakt aus Oliven exakt das, was feines, kraftloses Haar benötigt. In der Regel reicht einmal shampoonieren aus, um das Haar sauber und frisch zu bekommen. Auch Rückstände von Stylingprodukten werden restlos beseitigt (ausser du benutzt Haarwachs, da würde ich ein zweites Mal shampoonieren empfehlen).

Die neue Haarpflege-Linie KLORANE OLIVE - Dichte & Vitalität Die neue Haarpflege-Linie KLORANE OLIVE - Dichte & Vitalität

KLORANE OLIVE Shampoo & Leave-In Essenz!

Das zur Oliven-Linie gehörende Leave-In Konzentrat doppelt in Sachen Aufbau, Griffigkeit und Vitalität gleich nach. Es wird auf die Kopfhaut und auf das handtuchtrockene Haar aufgetragen und schön einmassiert (was die Kopfhaut zusätzlich stimuliert – du weisst ja, eine gesunde Kopfhaut ist sprichwörtlich der Nährboden für gesundes, kräftiges Haar!).

Die neue Haarpflege-Linie KLORANE OLIVE - Dichte & Vitalität Die neue Haarpflege-Linie KLORANE OLIVE - Dichte & Vitalität Die neue Haarpflege-Linie KLORANE OLIVE - Dichte & Vitalität

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Fazit: Ich bemerke, dass sich meine Haare auch ohne zusätzliche Volumenprodukte griffig und gesund anfühlen. Was mir aber besonders auffällt: Die Kopfhaut juckt trotz kalter Temperaturen und häufigen Mützetragens überhaupt nicht mehr und ist im Allgemeinen deutlich weniger trocken und gereizt.

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

1 Kommentare

  1. Das Shampoo hört sich wirklich richtig klasse an. Ich habe zwar extrem dickes Haar und muss auch spätestens alle 4 Wochen zum Friseur (nicht nur wegen Farbe und Schneiden, sondern auch zum Ausdünnen) aber wer weiß, was mal wird. Ich hoffe natürlich, dass es so bleibt. Liebste Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.