Power für deinen Teint : YON-KA MASQUE N° 1

Kennst du das Gefühl: Du bist im Urlaub, geniesst die freien Tage und fühlst dich rundum wohl? Und deine Haut strahlt wunderschön und hat einen ganz besonderen, frischen Glow. Das nennt man urlaubsfrischen Teint! Doch leider setzt der Alltag oftmals rasch wieder ein und zurück bleibt nicht mehr so viel von diesem super entspannten Teint. Das muss aber nicht sein. Mit gezielter Pflege kannst du deiner Haut eine geballte Ladung Power geben. Wie? Zum Beispiel mit der YON-KA MASQUE N° 1.

Hallo-wach-Kick – YON-KA MASQUE N° 1

Lass dich einfach nicht stressen und schon ist alles gut! Ja, das sagt sich so leicht, aber ich denke jeder von uns kennt das, dass wenn der Alltag einem wieder so richtig in der Hand hat, man es der Haut sofort ansieht. Natürlich kann nicht eine einzige Creme oder Gesichtsmaske Stress wegzaubern, aber sie kann der Haut das geben, was sie jetzt besonders braucht: reichlich Feuchtigkeit und Vitamine. Denn diese helfen, die Haut zu reparieren und sie glatter und straffer erscheinen zu lassen. Und dass eine geballte Ladung Feuchtigkeit sowieso das Nonplusultra für die Haut ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Willst du wissen, woraus die MASQUE N° 1 im Detail besteht?

  • frische Gel-Textur
  • Flammengras (Kalium-Lieferant, wirkt schnell und dauerhaft feuchtigkeitsspendend)
  • Aloe Vera, Gerste, Jojoba & Sandelholz
  • Vitamine A, B5, C und E
  • Ätherische Öle: Rose und Jasmin

Was mir, nebst dem sehr angenehmen, blumigen und sofort beruhigend wirkenden Duft gefällt: Du kannst die Maske auf zwei Arten anwenden. Entweder man trägt sie dick auf und lässt sie 20-60 Minuten einwirken oder (und diese Variante bevorzuge ich) man trägt sie nur dünn auf und lässt sie über Nacht wirken. Sozusagen wie eine Overnight Mask. Am Morgen zeigt sich die Haut rosig zart, prall (ich nehme an dank der vielen Feuchtigkeit) und gut genährt. Für das i-Tüpfelchen an Pflege sprühe ich vor der Anwendung von der limitierten LOTION YON-KA auf. Hast du sie auch schon probiert?

YON-KA MASQUE N° 1YON-KA MASQUE N° 1

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.