Weleda Mandel Sensitive Körperpflege & Verlosung von 1 Pflege-Set

WETTBEWERB BEENDET! KEINE TEILNAHME MEHR MÖGLICH.

Von Weleda, der seit 1921 bestehenden ganzheitlichen Naturkosmetikmarke, gibt es etwas Neues. Etwas, was ich so gut finde, dass ich es euch nicht länger vorenthalten möchte. Und das Beste: Ihr könnt es sogar gewinnen! Aber jetzt bitte erst einmal alles schön der Reihe nach.

Für alle Sensibelchen (ja, ich zähle mich auch dazu) gibt es neu von Weleda auch in Sachen Körperpflege ein paar ganz tolle Produkte.

Konkret:

Mandel Sensitiv Pflegedusche*

Mandel Sensitiv Pflegelotion

Mandel Sensitiv Handcreme*

Die Duschcrème hat mich auf Anhieb überzeugt. Sehr mild und angenehm im Geruch und gerade richtig, was die Konsistenz betrifft. Im Sommer mag ich es nämlich überhaupt nicht, wenn eine Duschcrème zu dickflüssig ist. Fazit: Die perfekte Körperreinigung für sensible Haut ohne Spannungs- und Trockenheitsgefühl.

Weleda Mandel Sensitive

Die Handcreme habe ich ebenfalls getestet und muss gestehen: Sie hat mich überrascht und das im positivem Sinne. Ich dachte zuerst, dass diese dünnflüssige Crème doch nichts taugen könne, doch da habe ich mich getäuscht. Sie zieht dank ihrer äusserst flüssigen Konsistenz sofort ein und nährt sehr gut meine, durch häufiges Händewaschen, überstrapazierten Hände. Das Beste: Der zarte Duft ist ein wahrlich sinnlicher Genuss.

Weleda Mandel Sensitive

Das ist aber noch lange nicht alles. Von der „Mandel Sensitive Gesichtspflege-Linie“ durfte ich ebenfalls noch zwei Produkte testen. Die Mandel Wohltuende Feuchtigkeitspflege“ * und das von vielen hochgelobteMandel Wohltuendes Gesichtsöl.“ *

Weleda Mandel Sensitive

Vielleicht kennt ihr das letztgenannte Produkt ja bereits? Das universell verwendbare Öl ist nämlich wirklich ein hervorragendes Beauty-Essential. Als hautberuhigende Intensivpflege verwende ich es gerne abends. Aber man kann es auch als Augen-Make-up-Entferner benutzen. Ja, das funktioniert wirklich bestens. Ein paar Tropfen Öl auf ein mit Wasser angefeuchtetes Wattebäuschchen tropfen und schon entfernt man spielend leicht die Schminke von den Augen.

Nun noch ein paar Worte zur wohltuenden Feuchtigkeitspflege. Diese sehr zarte Crème finde ich absolut perfekt als Make-up Basis oder als Frischekick nach dem Sport und Saunagang. Da meine sensible Haut dann erst recht gerötet ist, spendet sie nicht nur reichlich Feuchtigkeit, sondern zugleich auch noch eine angenehme Beruhigung und minimiert das Hitzegefühl.

Weleda Mandel Sensitive

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

So, jetzt seid ihr dran. In Zusammenarbeit mit Weleda verlose ich ein „Mandel Sensitive Körperpflege-Set“, bestehend aus Duschcrème, Pflegelotion und Handcrème!

Verlosung

Teilnahmebedingung:

Mitmachen dürfen alle mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland oder Österreich.

Bitte kommentiert beim Post, weshalb ihr dieses Set gewinnen möchtet, und schreibt bis zum 14. August ’15 euren Namen und eure Adresse an kontakt@uneprisedeluxe.com

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über ein Like auf Facebook würden sich Weleda und ich sehr freuen.

* PR-Sample

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

6 Kommentare

  1. Weil ich Naturkosmetik klasse finde und Weleda mit der Mandellinie endlich die perfekte Pflegelinie für mich herausgebracht hat. 🙂

  2. Svenja Schneider

    weil ich meine Haut in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt habe und sie nur durch Weleda wieder schön und geschmeidig wird. Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.