MarulaOil Light – Volumen und Pflege für feines Haar

Na, geniesst ihr auch noch diesen prächtigen Sommer? Zugegeben, dieses Wochenende sind ja die Temperaturen schon um einige Grad gefallen, dennoch ist der Sommer omnipräsent. Und der hinterlässt bei den Haaren auch seine Spuren. Ergo, ich brauche eine Pflege, die mein feines Haar mit reichlich Feuchtigkeit versorgt, es wieder aufbaut und ebenfalls für schönes Volumen sorgt. Voilà, die MarulaOil Light Serie bietet mir genau das. 

MarulaOil Light 

Vielleicht kennt ihr ja schon die luxuriöse MarulaOil Haarpflege-Linie aus dem Hause Paul Mitchell? Diese eignet sich aber vor allem für dickes Haar. Für jene mit feinem Haar ist diese Serie definitiv zuviel des Guten. Dank der neuen, leichten MarulaOil Light Serie profitiert jetzt auch feines Haar von dem pflegenden/nährenden Marula-Öl. Aber halt in einer Formulierung, die nicht beschwert, sondern schönes Volumen schenkt. Das MarulaOil LIGHT RARE OIL VOLUMIZING SHAMPOO verwende ich wie folgt: eine kleine Menge Öl-Shampoo aufschäumen und gründlich ausspülen. Danach ist wichtig, die Haare mit einem Handtuch leicht anzutrocknen, bevor ich den MarulaOil LIGHT RARE OIL VOLUMIZING CONDITIONER ins Haar einmassiere. Dies ist ein sehr wichtiger Schritt, denn nur handtuchtrockenes Haar ist in der Lage, Conditioner richtig aufzunehmen. Sonst wird er verwässert und die Wirkstoffe können gar nicht eindringen/wirken. Mir gefällt nebst dem tollen Duft, dass er die Haare nicht beschwert und einen wunderschönen Glanz schenkt. Für ein Extra an Pflege, Glanz und Spliss-Prävention gibt es das MarulaOil RARE OIL STYLE PERFECTING SERUM. Dieses verwende ich je nach Bedarf, wenn mich fliegende Härchen nach dem Haare föhnen stören. Und was ist euer Geheimtipp für sonnengestresstes Haar? Welche Pflegelinie verwendet ihr am liebsten?

MarulaOil Light MarulaOil Light MarulaOil Light MarulaOil Light MarulaOil Light

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dir gefällt dieser Post? Dann folge mir auf folgenden Kanälen und verpasse nie mehr einen Beitrag.

Facebook // Instagram // Twitter // Bloglovin

Du findest diesen Beitrag hilfreich? Dann lass unbedingt auch deine Freunde daran teilhaben!
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.